Hi Leute

  • Hi Leute, ich bin der Wides (Christoph 16) komme aus München (Deutschland) ich habe von einem Freund von der Programmiersprache AutoIT erfahren. :thumbup:
    Möchte die Programmiersprache gerne etwas kennen lernen. Bin neu auf dem Gebiet, und freue mich hier im Forum teilnehmen zu können, da es über andere Programmiersprachen kaum Foren gibt.

    Ich habe gehört das dieses Forum ein sehr gutes Forum ist. :thumbup:
    Ich freue mich schon alle etwas kennen zu lernen. Erstmals möchte ich mit AutoIT ein paar automatisierungen machen, ich hoffe ich kann noch viel über die Sprache erfahren aber ich denke das ich dank diesem großartigem Forum und den Membern schon weiterkomme....

    Ich hoffe ich habe mich gut genug vorgestellt ^^

    ....also leute ein Member mehr :rock: ^^

    MFG Wides

  • Hallo.

    WILLKOMMEN im Forum !

    Lernen kann man hier sehr viel.

    Viel SPASS und ERFOLG.

    Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi,
    von mir auch gutes Gelingen und nur keine Scheu zufragen. Nur was bestimmt keiner machen wird (nicht umsonst) ist Skripte für "faule" Leute zuschreiben.
    Aber wer will das schon. ;)

    Also wir hoffen auf viele Fragen und Anregungen.

    MfG
    Der_Doc