• hey deepred,

    super, saubere arbeit.
    kleine macke hatte ich noch : beim hinzufügen eines senders, wird die settings.ini bissi zerschossen. die einträge werden nicht sauber am ende der jeweiligen sektion mit aufsteigender nummer hinzugefügt.

    so mal am rande : du weisst aber schon, dass es möglich ist, dein prog zu decompilieren ?
    (frag mich aber bitte nicht weiter zu diesem thema).
    jedenfalls kann ich den anderen die furcht vor dem code nehmen; er ist sauber :) ich fass auch keine fremde .exe sonst an.

    EDIT: noch was vergessen für Mars : schau dir mal den no23recorder an. klein, simpel, einfach.

    gruss exberliner
    und weiterhin solche progs :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ExBerliner (14. August 2008 um 01:20)

  • Ich bin eigentlich kein Freund, wenn der Source Code nicht veröffentlich wird.

    Das entspricht meiner Meinung nicht dem Sinn dieses Forum´s.

    Aber trotzdem ein Verbesserungsvorschlag von mir. Es lassen sich mehrere Instanzen der Datei starten. Das könnte man doch verhindern ! Macht doch wenig Sinn.
    Und was wirklich nervig ist der Standardmäßig eingeschaltete Autostart !!
    Und bei mir wird beim Update Versuch die Ini gelöscht und damit alle neuen Sender gekillt. Und dannach ist das blöde Win_Autostart auch wieder an.

    Ok genug gemeckert, sonst ganz witzig!

    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • hi,

    hab grad mal aufgrund deiner aussage ein update auf 2.0.2.0 gemacht.
    die settings.ini wird immer noch gelöscht. meine hinzugefügten sender sind weg; mein geändertes autostart ist wieder zurückgesetzt.
    das fenster "updateinfo" bleibt stehen, wenn man die meldung bekommt, dass ein update nicht zur verfügung steht.
    also das müssen wir wohl noch üben ;)

    gruss exberliner

    EDIT: und die update einstellungen wurden auch zurückgesetzt.

  • öhmm, ja klar. jetzt wo du es schreibst .. logo, 2.0.1.0 war ja noch die alte version :rofl:

    Was meinst du mit Updateinfo?

    mach einstellungen / updates suchen .. da kommt ein fenster "update info" .. warte .. dann kommt ein fenster "update" mit der meldung "es sind noch keine updates verfügbar" .. klick ok .. da bleibt dann das fenster "update info" stehen .
    hoffe mal, dass war jetzt nachvollziehbar.

    gruss exberliner

  • man könnte noch eine Playlist hinzufügen. Also Einslive bietet das ja z.b. auf ihrer hp an. Laufbalkenmäßig oder so.
    Coole sache son radio echt praktisch danke!
    gruß,
    Hefe
    edit: Wenn ich des minimiert habe und rechtsklick aufs tray mache und das fenster dann wieder schließe dann bleibt das menu über meiner taskleiste. nur bei mir so?

    Einmal editiert, zuletzt von Hefe (29. August 2008 um 17:29)

  • Heute Samstag 30.August 2008 nach dem Hochfahren vom XP-Computersystem dated sich das internetradio ständig up. Dieses Update wird ständig durchgeführt, danach geladene Version sofort wieder gelöscht und das update erneut durchgeführt. Nur mit totalem Abbruch ist der Vorgang zu stoppen. :?:

    Desweiteren hatte ich deepred vor ein paar Tagen gemailed, dass nach dem Update meine eingegebenen Sender wieder alle verschwunden sind. :?:

    Ansonsten ist dies ein sehr gutes Programm und eine sehr schöne Anwendung. :thumbup:

    Teile des Skriptes sollten publiziert werden, damit andere Programmierer auch sich solch einem Projekt widmen können. Deepred hatte in der Vergangenheit auch den Rat des Forums erhalten und entsprechend programmieren können. Jetzt sollte er sein Wissen oder zumindest Teile davon der Community wieder zurückgeben. :!:

  • Zitat

    Dieses Update wird ständig durchgeführt, danach geladene Version sofort wieder gelöscht und das update erneut durchgeführt.

    Das ist wen keine Internetverbindung besteht. Habe aber dieses Problem behoben ;) .

    Zitat

    Ansonsten ist dies ein sehr gutes Programm und eine sehr schöne Anwendung. :thumbup:

    Danke. :D

    Zitat

    Teile des Skriptes sollten publiziert werden, damit andere Programmierer auch sich solch einem Projekt widmen können. Deepred hatte in der Vergangenheit auch den Rat des Forums erhalten und entsprechend programmieren können. Jetzt sollte er sein Wissen oder zumindest Teile davon der Community wieder zurückgeben. :!:

    Stimmt....die udfs setzte ich dann hier morgen rein ;)

  • Erstmal "Danke !" an Deepred, ist 'n klasse Programm ^^

    Zu

    Zitat

    Teile des Skriptes sollten publiziert werden, damit andere Programmierer auch sich solch einem Projekt widmen können. Deepred hatte in der Vergangenheit auch den Rat des Forums erhalten und entsprechend programmieren können. Jetzt sollte er sein Wissen oder zumindest Teile davon der Community wieder zurückgeben. :!:


    Möchte ich noch etwas sagen.
    Eben jenes Wissen, dass 'er' hier bekommen hat ist in den Topics für jeden hier nachlesbar.
    Ich kann vollkommen verstehen, wenn 'er' seinen Source nicht veröffentlichen möchte,
    denn in soetwas steckt zT sehr viel Arbeit. Oft ist es dann so, dass große Teile ohne Kommentar
    zum Author übernommen werden;- verdammt ärgerlich.
    Es hat niemand das Recht darauf, den Source oder Teile davon zu gesicht zu
    bekommen. Diese Einstellung finde ich schlichtweg falsch.

    @Deepred: Dass du deine UDFs trotzdem veröffentlichen möchtest finde ich natürlich klasse ! :D

    mfg limette

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary - and those who don't.