icq begrüßung versteckt

  • Hi,
    Projekt? Was soll das fürn Projkt sein ^^
    Also kommt drauf an welche ICQ-Verson du hast. Mit einer Version, bei der immer Fenster aufgehen, sobald jmd. online kommt ist das eigentlich recht einfach.

    /Edit: Willkommen im Forum :) .

  • Kann ich jetzt ned viel zu sagen, ICQ6 ist das Programm mit den meisten Bugs, das ich kenne, so ein schei** benutz ich nicht.
    Aber ich denke mal, das dieses Fenster das aufgeht einen Titel hat. (Musste mal mit dem AutoIt Window Info Tool guggen)
    Und dann musst du nur in einer Endloschelife überprüfen ob dieses Fenster existiert, wenn ja dann halt einen text schreiben.

  • Hi,
    ich benutze meistens miranda.
    Aber das hier ist keine Chatbox, doppel bzw. Trippel posting ist nicht gerne gesehn, in keinem Forum, ...
    Hier soll eigentlich versucht werden das Probelm zu lösen, bist du weitergekommen mit dem Window Info tool?