Warteschleife für 2 pixel an verschiedenen stellen

  • Hallo zusammen,
    Ich hab hier ein kleines problem aber ich denke die leute die autoit richtig beherrschen damit kein problem haben!

    Da ich autoit erst lurz benutzen komme ich hier einfach nicht weiter. ?(

    Ich versuche eine warteschleife zu bauen und zwar soll diese schleife solange durchlaufen werden bis sich entweder an der 1. position etwas verändert oder sich etwas an der 2. position verändert.
    am besten wäre es wenn das mit pixeln geht.
    Die schleife soll also so lange durchlaufen bis sich halt eins von den zwei sachen verändert.

    Danke für die hilfe. ;)

    Ps. Ich lern das alles noch von daher will ich einfach nur wissen wie es geht um autoit zu verstehen , bin halt noch unerfahren mit dem programm

  • nichts bestimmtes , also kein Programm oder spiel oder sowas , ich will einfach nur verstehen wie autoit arbeitet.
    da ich mitlerweile schon verstanden habe wie einfache schleifen funktionieren wollte ich einfach mal wissen ob soetwas möglich ist.
    wie ich z.b. eine schleife baue sie so lange warten bis sich z.b. eine farbe eines pixels verändert weis ich mitlerweile (learning by doing sozusagen).
    Mir ist halt einfach die idee gekommen und habe mich gefragt ob sowas möglich ist und wenn ja wie?


    Will halt erstmal die sprache richtig verstehen bevor ich irgendwas an scripten schreibe.