• Hallo zusammen.

    Wo bekomme ich günstig ein großes Gehäuse.

    Also ich brauche auf jeden Fall 2 Fächer für meine beiden Brenner und 4 Schächte für HDD's (weil Lüfter auf den HDD's sind). Dann mein kleines Diskettenlaufwerk möchte ich auch wieder nutzen und den Front USB. Am besten das ich seitlich noch irgendwie einen Lüfter habe, wo ich kalte Luft rein bekomme.

    Das umbauen sollte dann ja nicht so das Problem sein, aber Gehäuse sind erstens hier in der Region teuer und dann kenne ich mich damit nun gar nicht aus.

    Danke bereits jetzt für Eure sicherlich zahlreichen Vorschläge.

    LG, Crazy-A.

    P. S. Ich nehme auch das was Du nicht brauchst ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Wie viel willst du denn ausgeben? Brauchst du ein Seitenfenster und das restliche Modding-Zeug? ;)

  • ich brauche eigentlich nur 6 große und zwei kleine Einschubfächer.
    seitenkühlung kann ich auch später hier in flensburg oder drüben in dänemark dazu kaufen.

    schaue mir aber noch die seiten an die DOC geschrieben hat.

    lgl, crazy-a.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • sieht echt gut aus, aber ich brauche minimal 6 große Plätze für HDD / CD/ DVD.

    aber danke !!!

    Crazy-A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • schau dir mal den "CHIEFTEC BRAVO BA-01 PC-GEHÄUSE SW BIG" an.
    Hab ich bei Conrad für 100 Euro unter der Artikelnummer 870369 - 62 gefunden. Einfach auf der Webseite von den eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von jendrik (5. August 2008 um 23:12)

  • @ Crazy-A:
    So wie ich das verstanden habe, brauchst du doch 2 DVD-Laufwerksschächte und 5 HDD-Schächte (4x für HDD und 1x für Floppy) ?
    Das CM 690 hat doch 5x 5,5" und dann noch 5x 2,5".

  • @fabs

    Sorry. hatte jetzt falsch gedacht.

    Klar die HDD's kommen ja in den kleinen Schacht und davon brauche ich 5, da ich 2 HDD's incl. Kühler und dann das FDD Laufwerk einbauen möchte. In die großen kommen ja nur die beiden DVD-LW.

    Das ist jetzt echt peinlich, das ich das verwechselt habe. Nichts da "Gr. Platte, gr. LW" ;):rofl:

    Mange tak / Vielen Dank / Merci beaucoup / 非常感谢 / Puno ti hvala / Thank you very much.

    LG, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr