rapidshare downloader

  • Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen ein stiller Mitleser hier im Forum, bin bis jetzt eigentlich auch immer mit den ganzen Tuts und Threads hier, sehr gut ausgekommen, :thumbup:
    aber bei folgendem Projekt komm ich einfach nichtweiter :(

    Hoffe hierbei kann mir jemand helfen: ;)
    Ich habe bis jetzt den PremGen von 4M benutzt um bei Rapidshare punkte zu generieren, da der jetzt ja nicht mehr funktioniert, hab ich meinen eigenen programmiert....
    Ich hab zuerst via IE.au3 funktionen den rs link geöffnet, als free angemeldet wartezeit abgewartet dann mit InetGet() die datei heruntergeladen.
    NUR macht das keine Punkte! ^^

    Ich denke, dass ich das wie GtaSpider bei seinem Pr3m mit TCP/IP machen muss, nur hab ich leider überhauptkeine Ahnung wie ich das anstellen soll... :(

    Falls mir jemand helfen kann, bitte ich ihn das zu tun :)

    MfG Kano

    • Offizieller Beitrag

    Fehlt mir irgendwie das Verständnis. Sind euch die Nutzungsbedingungen total Banane, dass offensichtlich dagegen verstoßen wird?

    Zitat von Nutzungsbedingungen Rapidshare

    Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht.

  • Zitat

    Fehlt mir irgendwie das Verständnis. Sind euch die Nutzungsbedingungen total Banane, dass offensichtlich dagegen verstoßen wird?


    Ja die sind mir mitlerweile schon ziemlich egal...
    Weil RS auch selbst dagegegen verstößt...
    Das war z.B. erst vor ein paar Wochen der Fall,
    Ich kauf mir einen 1 Monats Premacc, mir wurden täglich 10GB traffic versprochen und was ist? Nach zwei Tagen:

    Zitat

    Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User ansammeln lassen.


    Toll bekam 1 Monat 4GB statt den versprochenen 10GB...
    Ich glaube wenn dir soetwas passiert wäre, wären dir die Nutzungsbedingungen auch Banane :huh: