P.Gen for Uploaded.to

  • Hallo!

    Nochmal ein Programm von mir:

    [Blockierte Grafik: http://img148.imagevenue.com/loc694/th_73923_screen_122_694lo.jpg]

    Damit könnt ihr für euren Uploaded.to Freeaccount Punkte generieren lassen. Das ganze arbeitet mit Reconnect, also bitte die reconnect.bat editieren.
    Am besten ihr ladet gleich mehrere Dateien hoch (man kann auch 100 Dateien hochladen...) und tragt die Links in die Links.txt ein.
    Dann müsst ihr es nur noch laufen lassen. Es funktioniert, habs schon getestet.

    EDIT: Download entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Taek (24. September 2008 um 19:29)

  • Zeig mir bitte eine Stelle in den AGB, die das verbietet.

    Spoiler anzeigen

    Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Präambel

    uploaded stellt im Internet unter der Domain uploaded.to eine Plattform zur Verfügung, die jedem User einen virtuellen Speicher im Internet ermöglicht.
    Dieser Dienst wird primär durch das eigene Premiumprogramm und sekundär in Kooperation mit Anbietern von Waren und Dienstleistungen, so genannte Sponsoren, finanziert.
    Des weiteren ermöglicht das Uploaded Partnerprogramm jedem registrierten User, durch die erfolgreiche Teilnahme Gutschriften von uploaded zu erhalten, wenn aufgrund der Werbung eines teilnehmenden Users, Vermittlungen von Premium Kunden oder die Seiten von Sponsoren im Rahme von variablen Werbemitteln aufgerufen wird.
    Für User ist die Registrierung, Nutzung unseres Freeaccount Modells und die Teilnahme am Partnerprogramm kostenlos.
    Die Teilnahme des User bei Uploaded liegen diesen AGB's zu Grunde.


    1. Geltungsbereich

    1.1: Uploaded erbringt alle Free und Premiumdienstleistungen ausschließlich auf Grundlage dieser Geschäftsbedingungen.

    1.2: Soweit zwischen Uploaded und Partnern keine gesonderten Vereinbarungen getroffen wurden, sind Nebenabreden, Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages nur in Schriftform wirksam.

    1.3: Uploaded ist berechtigt, den Inhalt dieses Vertrages ohne Zustimmung des Users zu ändern, sofern die Änderung unter Berücksichtigung der Interessen von Uploaded, für den Kunden zumutbar ist.

    1.4: Der User akzeptiert mit der Nutzung der Uploaded Plattform nachfolgende Geschäftsbedingungen.


    2. Definitionen

    Folgende Definition entsprechen den Bezeichnungen von Uploaded und dienen zur Präzisierung der AGB's:

    Premiumprogramm: Mehrwert Dienst von Uploaded, der dem User noch mehr Funktionen und Optionen zur Nutzung unserer Dienste kostenpflichtig ermöglicht.

    Sponsoren: Eigentümer oder Betreiber der Werbemittel/Website, die im Zusammenhang mit dem Partnerprogramm entgeltpflichtig eingebunden werden.

    Partnerprogramm: Das Uploaded Partnerprogramm beinhaltet drei Verdienstmöglichkeiten für angemeldete User, die auf Erfolgsbasis vergütet werden.

    User: Jede natürliche Person, der unsere Dienste gem. der derzeit geltenden AGB's in Anspruch nimmt.

    Freeaccount: Kostenloser Zugang mit Berechtigung zur Teilnahme beim Uploaded Partnerprogramm.

    Premiumaccount: Kostenpflichtiger Zugang mit erweiterten Funktionen, Optionen, sowie die Berechtigung zur Teilnahme beim Uploaded Partnerprogramm.

    Werbemittel: Ein Werbemittel unserer Sponsoren, kann in beliebigen Variationen auf der Uploaded Plattform eingeblendet werden.


    3. Leistungsbestimmungsrecht / Leistungserbringung

    3.1: Uploaded ist bevollmächtigt, die Platfform jederzeit weiterzuentwickeln und die zeitgemäße technische Entwicklung anzupassen.

    3.2: Uploaded wird den höchstmöglichen Aufwand betreiben um zu gewährleisten, dass die Plattform 24 Stunden am Tag verfügbar bleibt. Ausgenommen hiervon sind Unterbrechungen, die für erforderliche Wartungsmaßnahmen üblich sind oder durch Dritte, nicht mit Uploaded verbundene Unternehmen verschuldet sind. Sollte die Nutzung der Plattform augrund eines Ausfalls nicht möglich sein, wird sich Uploaded im Rahmen seiner Möglichkeiten sofort bemühen, die Verfügbarkeit wiederherzustellen. Die Uploaded Premium,- und Freeaccount User erkennen an, dass in Ausnahmefällen eine geringe Anzahl von Anfragen nicht erfasst bzw. protokolliert werden können. Ein Anspruch gegen Uploaded seitens der Betroffenen besteht hieraus nicht.


    4. Partnerprogramm

    4.1: Uploaded ermöglicht jedem registrierten Nutzer die Teilnahme am Partnerprogramm.

    4.2: Das Uploaded Partnerprogramm besteht aus 3 Verdienstmodellen und einem separatem Punktesystem. Derzeit gelten folgende Verdienstmodelle:

    4.2.1: Durch das Einsetzen von Cookies, die beim Zugriff auf Uploadedlinks dem potenziellen Kunden übermittelt und bei dessen Browser für 30 Tage gespeichert werden, wird jede erfolgreiche Vermittlung von Premiumaccounts, dem User, der die Daten hochgeladen hat und somit den Uploadedlink generiert hat, eine Provision für die Erstbestellung i.H.v. derzeit 3.50 Euro inkl. Ust. vergütet. Hiervon sind Vermittlungen des 48-Stunden Accounts ausgenommen und somit erfolgt für dieses Premiumprodukt keine Provision.

    4.2.2: Des weiteren bekommt der Werber für Verlängerungen des Premium Accounts bereits geworbener Kunden eine Folgeprovision i.H.v. derzeit einem Euro inkl 19% Ust. pro Verlängerung.

    4.2.3: Jeder Download durch noch nicht registrierte Uploaded User generiert einen Punkt im Punktesystem des dementsprechenden Accounts vom Uploader, wenn die Dateigröße mehr als 50 Kilobyte beträgt. Die gesammelten Punkte können ausschließlich für Erweiterungen des Uploaded Accounts genutzt werden. Diesbezüglich kann der Uploaded User bereits ab 10.000 gesammelten Punkten seinen Account um einen Monat Premiumnutzung erweitern. Es besteht keinerlei Auszahlungsansprüche für gesammelte Punkte.

    4.2.4: Als dritte Verdienstmöglichkeit, bieten wir Layereinblendungen an. Jeder registrierte Uploaded Nutzer verdient durch Einblendungen von Layer-Werbemitteln, die bei seinen Uploadedlinks, angezeigt werden, 5EUR pro 1000 gewerteten Einblendungen. Eine Einblendung wird gewertet, sobald der Layer vollständig geladen und nach frühestens 3 Sekunden vom Benutzer per Mouseklick geschlossen wurde. Darüber hinaus ist eine sogenannte Reloadsperre aktiv, die eine weitere Layereinblendung erst nach 3 Stunden beim selben User ermöglicht. Um diese Verdienstmöglichkeit in Anspruch zu nehmen, bedarf es nur der Registrierung eines Accounts bei Uploaded.to. Jede hochgeladene Datei eines registrierten Benutzers, wird mit dessen Kundenkennung verknüpft und erzeugt somit Layereinblendungen, sobald ein anderer User den entsprechenden Downloadlink aufruft.

    5. Auszahlungsmodalitäten

    5.1: Uploaded erstellt für jeden registrierten User, nach dessen Auszahlungsantrag eine Abrechnung und vergütet ihm den zustehenden Betrag via Paypal. Eine Auszahlungsanforderung ist erst ab einem Guthaben von 25 Euro möglich. Wird eine Gutschrift erstellt, so prüft Uploaded umgehend den Auszahlungsantrag auf die Einhaltung der Uploaded AGB's und zahlt die Gutschrift nach erfolgreicher Prüfung ausschließlich via Paypal aus. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Werktagen auf die von ihnen angegebene Paypal Adresse. Uploaded erstellt für jede Auszahlung eine den Maßgaben der Steuergesetzgebung entsprechende Gutschrift. Eine Verzinsung des Uploaded Guthabens erfolgt nicht.

    5.2: Sollte der auszahlungsberechtigte User seine Einnahmen nicht aufgrund einer gewerblichen Tätigkeit versteuern und diesbezüglich auch keinen Nachweis an uploaded überliefern, werden jegliche Auszahlungsanforderungen als Gutschrift abzüglich 19% dem jeweiligen User ausgezahlt.


    6. Nutzungsbestimmungen

    6.1: Schadensersatzansprüche oder sonstige Regressansprüche gegen Uploaded sind ausgeschlossen.

    6.2: Uploaded behält sich das Recht vor, jeden User von der Nutzung der Uploaded Plattform auszuschließen und dessen Uploads zu entfernen. Insbesondere bei Vertragsverstößen, wie z.B. Uploads von gewaltverherrlichenden, diskriminierenden, rassistischen, urheberrechtlich geschützten Dateien, sowie alle anderen Dateien, die gegen das derzeit geltende Gesetz verstoßen.

    6.3: Bei Regelverstößen durch den registrierten Uploaded User und insbesondere solchen, die Uploaded oder den Sponsor finanziell erheblich schädigen, haftet der User und ist zum Schadensersatz verpflichtet. Uploaded behält es sich vor, in schwerwiegenden Fällen rechtlich gegen User vorzugehen.

    6.4: Bei Kenntnisnahme von Dateien, die gegen die AGB verstoßen, bitten wir Sie, die Links an abuse@uploaded.to mitzuteilen. Illegale Dateien werden umgehend nach Kenntnisnahme entfernt und auf unseren Dateifilter gesetzt.

    6.5: Uploaded behält sich das Recht vor, bei einem gravierenden Regelverstoß, den betroffenen User sofort von der Uploaded Plattform auszuschließen und sämtliches Guthaben, inklusive allen offenen Auszahlungen zu löschen.

    6.6: Die bei Uploaded gehosteten Dateien haben generell kein Zeitlimit. Jedoch werden die hochgeladenen Dateien von Free Account Benutzern, die länger als 60 Tage lang nicht heruntergeladen wurden, automatisch gelöscht. Hingegen bei Premium Account Benutzern, gilt diese Regelung nur dann, sobald diese mehr als 25 GB (25.000.000.000 Bytes) insgesamt auf ihrem Account abgespeichert haben.

    6.7: Beim Erwerb eines Premiumaccounts steht dem Käufer ab Auslieferung ein Downloadvolumen von 25 GB (25.000.000.000 Bytes) zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Downloadvolumen zusätzlich im Zeitabstand von 24 Stunden, jeweils um 5 GB erhöht. Jeder Premium Account Besitzer hat das Recht, sein Downloadvolumen bis maximal 50 GB (50.000.000.000 Bytes) anzusammeln. Sobald dieser maximale Wert erreicht wurde, kann das Downloadvolumen nicht weiter erhöht werden. Somit entfallen bei Premium Nutzern, die ihr Downloadvolumen nicht in Anspruch nehmen und bereits 50 GB angesammelt haben, die tägliche Addition von 5 GB. Die automatische Erhöhung um 5 GB des Datenvolumens bis maximal 50 GB bleibt solange aus, bis der Premium Benutzer, sein Downloadvolumen in Anspruch nimmt und dieser nicht unterhalb 50 GB liegt.


    7. Vorbehalt der Änderungen

    Änderungen der Teilnahmebedingungen sind jederzeit möglich und werden unter Einhaltung einer Frist von 2 (zwei) Wochen angekündigt. Sie werden allen Beteiligten über die Uploaded Plattform zugänglich gemacht. Erfolgt kein ausdrücklicher, schriftlicher Widerspruch innerhalb der Ankündigungsfrist, gelten die neuen Teilnahmebedingungen als angenommen.


    8. Schlussbestimmungen

    8.1: Für diese AGBs und alle auf Basis dieser AGBs abgeschlossenen Verträge gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwendung des UN-Kaufrecht über den Kauf beweglicher Sachen sowie der Kollisionsregeln des deutschen internationalen Privatrechts ist ausgeschlossen.

    8.2: Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesen Verträgen ist, soweit dies zulässig ist, der Sitz von Uploaded. Falls der Nutzer nach Vertragsschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort aus der Bundesrepublik Deutschland verlegt, ist der Sitz von Uploaded weiterhin Gerichtsstand. Dies gilt auch, wenn der Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt des Verbrauchers im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind.

    8.3: Jegliche Änderungen, Ergänzungen oder Aufhebungen dieser AGBs bedürfen Schriftform. Dies gilt auch für die Aufhebung des Schriftformerfordernisses.

    8.4: Sollten Bestimmungen dieser AGBs unwirksam sein, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.


    uploaded AG
    Alte Steinhauserstrasse 1
    CH-6330 Cham

  • Hi,
    ich muß Peethebee rechtgeben. Sowas sollte man hier nicht veröffentlichen. Ich habe mir trotzdem mal die AGB´s durchgelesen.

    Zitat


    6.3: Bei Regelverstößen durch den registrierten Uploaded User und insbesondere solchen, die Uploaded oder den Sponsor finanziell erheblich schädigen, haftet der User und ist zum Schadensersatz verpflichtet. Uploaded behält es sich vor, in schwerwiegenden Fällen rechtlich gegen User vorzugehen.

    Im Ernstfall wird es bestimmt so ausgelegt. Da der Sponsor keine Werbeeinblendung mehr machen kann.

    MfG
    Der_Doc

  • Hallo Taek.

    Auch ich muß sagen, das es gut war, das Du den Link entfernt hast.

    @Pee und @doc haben ausreichend dazu geschrieben und dem kann ich aus meiner Sicht nur RECHT geben.

    Es ist so, das wenn die Schadensersatzansprüche Stellen, dann so ab € 10K und dann über sehr gute Anwälte. Gemäß Impressum ist es eine schweizer Firma und somit ist der Erfüllungsort Cham in der Schweiz. Dort heißt es dann ja, wenn die geforderte Schadenssumme in einem Rechtsstreit angezweifelt wird, muß eine geringfügigere oder erhöhte Schadenssummer durch die zu beklagende Person oder Partei zweifelsfrei nachgewiesen werden. Dieses ist wahrlich nicht leicht.

    Also, nochmals Daumen hoch für die Einsicht.

    Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • @ meine Vorredner:

    Tut mir leid, wenn ich es hier gepostet hab. Ich will hier im Forum ja keinen schlecht Eindruck hinterlassen, wo alle bisher (und eben auch in diesem Thread hier) immer freundlich waren. Also lassen wir Gras drüberwachsen und gut is... :sleeping:

    Schönes Wochenende noch!