Dringend hilfe gesucht

  • guten abend

    ich sitz jetzt schon eine ganze weile vorm pc und google mir die Finger wund, doch immernoch kein ergebniss, langsam frage ich mich doch, ob es unmöglich ist was ich will oder noch keiner auf die idee gekommen ist

    Meine frage wäre es, im Spiel wie z.B bei WOW oder SilkroadOnline gibt es spiel-koordinaten, diese werden meinst in der nähe der Spiel-karte angezeigt, könnte es nicht irgendwie möglich sein, dass man durch einen Befehl, der maus befiehlt auf diese X oder Y korrdinate zu klicken...

    Und es muss möglich sein, da ich solche programme zu hauf kenne, die aber leider gleich in einen bot eingebaut sind, welcher nach dem ablauf der koo. die Monster tötet.

    • Offizieller Beitrag

    doch das ist erlaubt, dafür gibts es sogar einen extra abteil ;) http://www.autoit.de/index.php?page=Board&boardID=34

    glaube jedoch nicht, dass du eine antwort finden wirst fang doch einfach an und sag wo du probleme kriegst...


    Lies bitte die Forenregeln, Bots sind hier tabu.
    Wir hatten sie früher im verlinkten Bot-Forum geführt - aber da lauter Scriptkiddys, die ihr Seelenheil im Manipulieren von Spielen sehen, plötzlich unser Forum überschwemmten, haben wir uns generell dagegen entschieden.

  • XD ich will doch gar keinen bot XD

    ich such doch bloß ein programm, welches mir ermöglich preziese spiel-koordinaten abzulaufen und am bestimmten stellen klicks zu verursachen ^^

    -könnt ich das mit autoit hinbekommen?, wenn ja wie mache ich das, da es sich ja bei dem spiel z.B um 3d handeln könnte ;)

    -meine probleme poste ich hier besser nicht, da es sonst wirklich wie eine bot-nachhilfe stunde aussehen würde;)

    Aber ich habe ja nie geschrieben, dass ich einen bot machen will ^^ nur dass ich durch ein programm ebstimmte x, Y koordinaten abgehen will ^^

  • XD ich will doch gar keinen bot XD

    ich such doch bloß ein programm, welches mir ermöglich preziese spiel-koordinaten abzulaufen und am bestimmten stellen klicks zu verursachen ^^

    -könnt ich das mit autoit hinbekommen?, wenn ja wie mache ich das, da es sich ja bei dem spiel z.B um 3d handeln könnte ;)

    -meine probleme poste ich hier besser nicht, da es sonst wirklich wie eine bot-nachhilfe stunde aussehen würde;)

    Aber ich habe ja nie geschrieben, dass ich einen bot machen will ^^ nur dass ich durch ein programm ebstimmte x, Y koordinaten abgehen will ^^

    Mit deiner Aussage wiedersprichst du dir selbst. Lies dir besser mal durch wie die Definition von Bot ist. :huh:

  • ruhig, das sollte hier keine bot diskussion werden

    ICH frage lediglich nach einem programm womit das gehen könnte, warum beschwert sich jeder, dass ich einen bot programmieren will? Ich habe hier keine direkte frage bezüglich bot befehlen gestellt

    NOCHMAL: Mit welchem programm könnte ich es so einrichten, dass sich mein spiele-charackter auf bestimmte x, y koordinate eines 3D spieles bewegt.

    Ich frage nicht WIE es geht, nur MIT WAS?
    Das ist keine spezielle bot-frage und ich hoffe die mod, admins geben mir dabei recht

    EDIT: und wenn ich möchtegern-profis will, dann hätte ich dass auch gesagt ;), an meinen vorredner und info an dich: lies dir besser durch, was ich will;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dringend hilfe gesucht


    Mag ich nicht, wenn man versucht seine Fragen dringlicher zu machen als die von anderen.

    Meine frage wäre es, im Spiel wie z.B bei WOW oder SilkroadOnline gibt es spiel-koordinaten, diese werden meinst in der nähe der Spiel-karte angezeigt, könnte es nicht irgendwie möglich sein, dass man durch einen Befehl, der maus befiehlt auf diese X oder Y korrdinate zu klicken...


    So allgemein könnte man die Probleme nicht mal lösen, wenn man wollte.

    Und es muss möglich sein, da ich solche programme zu hauf kenne, die aber leider gleich in einen bot eingebaut sind, welcher nach dem ablauf der koo. die Monster tötet.


    Warum verwendest du dann nicht die (siehe später, Bot scheint dir ja nicht auszumachen) oder befragst die "Hersteller" solcher Tools?

    XD ich will doch gar keinen bot XD
    ich such doch bloß ein programm, welches mir ermöglich preziese spiel-koordinaten abzulaufen und am bestimmten stellen klicks zu verursachen ^^


    Das ist genau so ein Bot und unfair anderen Spielern gegenüber. Fair spielen oder sein lassen ist meine Einstellung und so sehen wir das auch hier im Forum. Wenn man "halbe" Bots zulassen würde, könnte man auch gleich alle zulassen. Das macht keinen Sinn.

    -meine probleme poste ich hier besser nicht, da es sonst wirklich wie eine bot-nachhilfe stunde aussehen würde;)


    Also geht es doch um einen Bot. Und wir helfen sicher auch nicht bei nicht-100%-bot-lastigen Teilproblemen von Bots...

    Aber ich habe ja nie geschrieben, dass ich einen bot machen will ^^ nur dass ich durch ein programm ebstimmte x, Y koordinaten abgehen will ^^


    Wie schon angesprochen widersprichst du dir.

    NOCHMAL: Mit welchem programm könnte ich es so einrichten, dass sich mein spiele-charackter auf bestimmte x, y koordinate eines 3D spieles bewegt.
    Ich frage nicht WIE es geht, nur MIT WAS?


    Das Programm heißt Mathematik in Kombination mit Gehirn.

    Das ist keine spezielle bot-frage und ich hoffe die mod, admins geben mir dabei recht


    Nicht wirklich.

    EDIT: und wenn ich möchtegern-profis will, dann hätte ich dass auch gesagt ;), an meinen vorredner und info an dich: lies dir besser durch, was ich will;)


    So einen Umgangston wollen wir hir nicht haben. Ich bin stolz auf die (besonders menschliche) Güte dieser Gemeinschaft und das passt hier nicht rein.

    Thread closed.

    peethebee