• Hallo liebe Autoit-Gemeinde!

    Ich heiße mal Leviathan, L3viathan, oder eben L3viathan2142,
    bin 16 Jahre alt und verfüge über folgende Sprachenkenntnisse:

    Angefangen habe ich vor 5 Jahren mit C++, da bin ich aber über die Konsole nie hinausgekommen.
    Mit der Zeit lernte ich weitere Sprachen wie HTML, PHP, CSS, Javascript sowie VBS.
    Mit Ende 14/Anfang 15 habe ich dann AutoIt3 kennengelernt, welches auch bis jetzt meine Hauptsprache ist.
    Vor nem halben Jahr hab ich mal mit Java begonnen, kann es aber nicht so gut ( und mag es auch nicht, immer diese Klassen ;) ).

    Vor ein paar Tagen, als ich Code für meinen TroLANer suchte, bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.
    Ich hoffe, hier noch lange zu bleiben.

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.