AutoIt Editor

  • @Yakumo500 Du hast doch AutoIt in deinen Installer eingebaut... Musst du da nicht auch die Lizenz irgendwo mit einbauen oder zumindest ein Hinweis, dass AutoIt dabei ist?

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen

    Also ich fang ma an zu beantworten

    Sithlord95: Ja könnte man überlegen vllt auch als Plugin

    @Deepred: Lade dir die Hilfe runter da stehts drin wie dus machen kannst (HIER)

    tobi_girst: Kannst du den Fehler näher beschreiben?

    @simon: Der Kompiler ist der von Scite (Autoit3Wrapper). Wir haben ihn nur in Deutsch übersetzt.
    Und die Farben: Such mal am besten nach SciLexer.dll.

    @MatthiasG: Verwendest du Vista oder XP?

    @progandy: Zumindest bei der Installation steht "AutoIt (3.3.0.0) ©1999-2009 Jonathan Bennett & AutoIt Team wird installiert ..."
    Du hast aber recht. Eigendlich muss das noch in die ReadMe. Aber nur deshalb werden wir keine neue Version uploaden.

  • Da gibts nicht voel zu sagen, die V2 existiert nicht am File-Server uploaded.to!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Nein das ist nicht verzögert und es hängt sich auch net auf.

    Es liegt daran, dass Autoit erstmal auf der Festplatte entpackt werden muss und bei USB Sticks dauerts noch ein bisschen länger bis es entpackt is.

    Wenn ihr Vista benutzt und es installiert nicht richtig probiert es mit Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Als Administrator ausführen" klicken.
    Dann sollte es gehen.