Problem beim mp3 mit Hilfe von Bass.dll per TCP streamen

  • Hallo zusammen,


    hier
    https://www.autoitscript.com/f…ver-tcp-with-bass/?page=1
    habe ich Skripte gefunden, mit deren Hilfe man im lokalen WLAN (oder sogar übers Internet) ein Lied von einem auf den anderen Computer streamen kann.


    Das Konzept beinhaltet eine
    - Broadcaster.au3, die das Datenpaket an einem vordefonierten Port zur Verfügung stellt
    - Radio.au3, die auf die zur Verfügung stellende IP:Port zugreift, die Datenpakete herunterläd und diese mit Hilfe der Bass.dll abspielt.


    Nun besteht das Problem darin, dass der empfancende Computer beim Abspielen des Lieders entweder Aussetzer hat oder sich sogar die die Daten zur Verfügung stellende Broadcaster.au3 aufhängt.


    Meine Idee war, dass vielleicht das Anpassen eines Parameters das Problem lösen kann. Bisher war ich aber erfolglos, zumal ich das Script noch nicht zu 100% verstehe.


    Broadcaster.au3 sieht wie folgt aus:


    Und hier die Radio.au3:



    Kann hier jemand helfen?

  • welche autiIt version setzt du ein?


    gruß
    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.