Au3Info zeigt keinen Visible oder Hidden Text an

  • Hallo, ich benötige Eure Hilfe: Au3Info zeigt keinen Visible oder Hidden Text an wenn ich die Office Setup.exe durchlaufen lasse. Die ersten Klicks kann ich abfangen, aber der letzte Klick, dann wenn der Installer fertig ist, und den Klick auf "Schließen" erwartet, den kann ich nicht setzen. Und ich muss die Installation so machen, den Weg über Setup.exe/admin kann ich an der Stelle nicht gehen

  • zu wenig Info's für Hilfe.
    welche Office Version?
    Ein ScreenShot der Gui wäre hilfreich.
    Ein ScreenShot von au3Info wäre hilfreich
    ...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)