C++ OpenGL einrichten [gelöst]

  • Mahlzeit.

    Ich möchte mit C++ OpenGL lernen. Ich habe schon etliche Guides ausprobiert, ich kriege das nicht ans laufen. Ich nutze Visual Studio 2015 auf nem Windows 10 64-Bit Rechner.

    Ich bin diesem Guide gefolgt: http://www.41post.com/5178/programmi…lusplus-express

    Wenn ich das Testprogramm starten will kriege ich:

    Code
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Projekt1, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "glew32.lib" kann nicht geöffnet werden.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

    Ich habe schon gegoogelt und diverse Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, ich kriege das nicht ans laufen ... hat jemand eine Idee und kann mir helfen?


    Installationspfad Visual Studio: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0
    Installationspfad GLFW: C:\GLFW\glfw
    Installationspfad GLEW: C:\GLFW\glew

    Update:
    Ich habe den Pfad kontrolliert und festgestellt da sind Unterordner die ihn stören. Kursios, weil ich den gleichen Pfad schon ein mal getestet habe. Naja hat sich jedenfalls erledigt.


    Entschuldigt bitte :D

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle