• Hallo


    Mein name ist CHristian komme aus berlin und da ich gesundheitlich gewisse dinger nicht regelmässig wahrnehmen kann versuche ich für bestimmte sachen automatisierung zubauen und suche entsprechend ihr unter den mitgliedern hilfe da ich erst mat dem thema programieren anfange

    liebe grüsse aus berlin

  • Moin-Moin, Drayven.

    Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

    Zum Einstieg nehm dir die Hilfe und lese in Ihr. Aber Vorsicht, dadurch komme ich zumindest immer wieder auf neue Ideen, was ich umsetzen könnte.

    Hilfe bekommst Du dann auch hier und das, wenn Du höflich bist, auch aus vielen Richtungen.

    Dir alles Gute und das es Dir besser geht.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl