Bilder Hochladen über Internet Explorer

  • Hallo Ich bin noch neu hier. Ich habe vor mit Hilfe von AutoIt ein tool für das einstellen von anzeigen bei ebay kleinanzeigen zu schreiben.
    was auch soweit gut funktioniert. Jedoch soll er auch Artikel bilder mit Hochladen.

    ich automatisiere es mit dem IE , jedoch wenn ich den link für das hochladen klicke öffnet sich ein neues fenster und ich bekomme keinen Controlklick oder mauscklick in diesem Fenster hin.

    Wäre schön wenn jemand von euch einen rat hat!?!

    Code
    WinWaitActive("eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. - Internet Explorer", "", 10);
    
    
    
    
    WinActivate("eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. - Internet Explorer");
    Local $file = "c:\test.png"
    ControlSetText("eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. - Internet Explorer", "", "Edit1", $file )
    ControlClick("eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. - Internet Explorer", "", "Button1")

    Mit diesem code Versuche ich es aber macht nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Natcree (3. Juli 2016 um 12:59)

  • Ohne Erlaubnis von Ebay ist das was du da vor hast verboten.

    Es ist verboten [...] Roboter, Crawler, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mechanismen zu nutzen, um auf die eBay Kleinanzeigen Website zuzugreifen und Inhalte zu sammeln, egal zu welchem Zweck, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung

    LG
    Christoph :)

  • Ich bin kein Jurist, aber im "Eingeben" wie du es nennst ist meiner Meinung nach ein Zugreifen auf die Webseite enthalten.
    Um sicher zu gehen könntest du dich beispielsweise an den Ebay-Support wenden...

    LG
    Christoph :)