Text unter Radio Button anzeigen lassen

  • Ich möchte den Text des Radio Button unter diesem und nicht rechts daneben angezeigt bekommen.

    AutoIt
    GUICtrlCreateRadio("Don't show", 300, 330, 50, 25, $BS_BOTTOM)

    Ich dachte das es so vielleicht geht, aber damit hatte ich leider auch keinen Erfolg.
    Alternativ muss ich den Text weglassen und direkt darunter ein Label erstellen. Das ist aber umständlich, besonders wenn man viele Radio Buttons hat. Außerdem wäre es ein wenig gepfuscht ..

    Weiß jemand was? :)

    Liebe Grüße,
    Leo.1906

  • Ist afaik nicht möglich, du müsstest dich mit einem WorkAround behelfen, jeweils ein Radio- und ein dazugehöriges Labekcontrol.

    PS.: sorry das ich deine andere Frage (ContextMenu) in Entwichkerforum nicht bzw. mißverstanden habe.

  • Ist afaik nicht möglich, du müsstest dich mit einem WorkAround behelfen, jeweils ein Radio- und ein dazugehöriges Labekcontrol.

    PS.: sorry das ich deine andere Frage (ContextMenu) in Entwichkerforum nicht bzw. mißverstanden habe.

    Haha das ist doch kein Ding :D
    Ich lass das jetzt erstmal sein, habe keine Zeit für so ne Spielereien.

    Zum Thema: ich hab das jetzt auch mit Labels gelöst. Wäre einfacher gewesen, wenn das eingebaut wäre, aber ist ja kein Ding .. :)
    Denke auch dass das Thema dann damit erledigt wäre. Wollte nur mal bei den Profis hier anfragen, ob es iwie möglich ist, nachdem ich da dran gescheitert bin :D