AutoIT als Frontend für Access

  • Hallo ?(


    Ich spiele seid kurzem mit AutoIT rum und bin ja echt schwer begeistert wie einfach man sich das leben machen kann.


    Da ich auch Access sehr gerne mag, stellt sich die Frage, ob ich nicht AutoIT als GUI für Access nehmen kann.
    Also Datensätze schreiben, ändern, auslesen usw.


    Aber egal was ich bisher im Netz gefunden habe, kommt nicht dem nahe was ich eigentlich machen möchte.


    Hat wer sowas schon gemacht? Welche Datei muss ich dafür laden um die Funktionen zu haben?
    Bzw. gibt es irgendeine Anleitung?


    Gruß Nulli

  • Ich verstehe zwar nicht warum du deine GUI mit AutoIt machen willst, mit VBA in Access hast du doch auch die möglichkeit dies zu tun. Mit



    I want to present BETA Version of my ADO.au3 UDF. This is modifed version of _sql.au3 UDF. For that I want to thanks...

    • 85 replies

    sollte die Verbindung zu Access möglich sein,