Toollbox

  • Die erste Version ist nun fertig. Ihr könnt sie in der Datenbank herunterladen

    Falls ihr noch Wünsche habt, könnt Ihr hier stellen. auch Programmwünsche, die in der nächsten Version drin sind

    Es haben schon sehr viele Leute das Programm heruntergeladen, nun möchte ich aber auch wissen wie euch das Programm gefallen hat, was man besser machen, und eure Ideen sind mir sehr wichtig. Es werden alle Ideen von euch in das Programm übernommen

  • hi
    ich habe für mich fetgeslt wenn es praktisch wäre wenn er die CDs laufwerke öffen würde
    weiter sollte ich einige tool einstellen können (ini) welche als andere USer laufen tipp

    ich kann es mir aber auch selber machen

    hatt den sonst keiner Wünsche und anregungen?

    • Offizieller Beitrag

    @DJMANU

    Hi, nochmals eine Bitte:
    Nicht nur den Code als Datei anhängen, sondern auch im Thread zum Anschauen hinterlegen.
    Es gibt vieles, dass mich interessiert. Aber ich möchte nicht erst alles herunterladen um es mir anzuschauen. Einfacher ist es, wenn ich mir den Code im Thread ansehe und dann sagen kann: Yeah, das isses! - Das ist besser als die eigene Lösung oder so.
    Also sei doch in Zukunft so nett - ja? ;)

  • Hier ist das Script:

    Spoiler anzeigen

    Edit peethebee: code und spoiler

  • Danke.

    Wer hat Zeit und Lust, das Arbeitsplatz-Menü zu programmieren

    Einmal editiert, zuletzt von DJMANU (28. August 2006 um 12:58)

    • Offizieller Beitrag

    Hi DJMANU,

    du mußt ja wirklich viel Zeit haben :)

    Dein Proggi ist nicht schlecht. Doch da ich sowieso bewegungsresistent (manche sagen faul dazu) bin, habe ich mein Windoof schon so eingerichtet, dass ich jeden Punkt der Systemsteuerung mit 2 Mausklicks öffnen kann:
    In der Taskleiste <Symbolleiste> <Neu> "Arbeitsplatz" . Dann hast du direkten Zugriff (auf alle Arbeitsplatzelemente).
    s. Screenshot

  • Hast du Lust mitzuprogrammieren


    Zitat

    Original von BugFix
    Hi DJMANU,

    du mußt ja wirklich viel Zeit haben :)

    Dein Proggi ist nicht schlecht. Doch da ich sowieso bewegungsresistent (manche sagen faul dazu) bin, habe ich mein Windoof schon so eingerichtet, dass ich jeden Punkt der Systemsteuerung mit 2 Mausklicks öffnen kann:
    In der Taskleiste <Symbolleiste> <Neu> "Arbeitsplatz" . Dann hast du direkten Zugriff (auf alle Arbeitsplatzelemente).
    s. Screenshot

    Kannst du mir mal das Skript von deinem Programm schicken

    Einmal editiert, zuletzt von DJMANU (29. August 2006 um 10:24)

  • Wegen dem Arbeitsplatz , das ist einfach ne Symbolleiste...
    Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste und geh auf Symbolleisten -> Neue Symbolleiste -> Arbeitsplatz -> Ok

    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    @DJMANU und alle andere Spam poster:
    Bitte keine doppelpost! Benutzt das edit ich will an zweiter positsion bleiben [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mankanazero/Dia2/smilys/hammer.gif]
    ;)
    Ausserdem ist das unfair für alle anderen "Edit tasten benutzer"!

    Fazit: Bitte immer editieren anstatt zu krepieren =) (verzweifelt auf ner suche nach nem reim auf editieren :D )

    Mfg Spider