(FF.au3?) Titel von verschiedenen Threads lesen und ausgeben

  • Hallo!

    Ich habe mal wieder eine Frage, diese wäre: Kann ich mit der FF.au3 (oder ohne?) verschiedene Titel von Threads auslesen und anzeigen?

    Beispiel = Die momentanen Threads auf autoit.de sind "FF.au3 Titel von verschiedenen Threads lesen und ausgeben", "Runwait", "Autoit TCP server aus Linux heraus erreichen" etc. etc. Diese möchte ich in einem Array in einer GUI ausgeben. (Nur die Titel sollen angezeigt werden, die URL's sollen aber auch ausgelesen werden)

    Ist das möglich? Wenn ja wie? Ich habe noch nichts derartiges gefunden, das einzige was ich mir vorstellen könnte wie es klappen könnte wäre das man den Quellcode ausliest und mithilfe von String-Befehlen die Thread-Titel raussucht, das habe ich auch schon versucht, bin aber offentsichtlich zu blöd dafür ;(

    Falls der vermutete Lösungsweg richtig sein sollte, wäre ich für ein beispiel sehr dankbar!
    Ich danke jetzt schon jeden der versucht mir zu Helfen!

    MfG
    Ich

  • Oh, auch wenn ich mich bei der Frage ausgesprochen dumm fühle: Wie mache ich jetzt, dass ich nicht immer den Ersten Titel auslese? (also auch den zweiten auslese etc.)

    Wenn ich es mit StringRegExp mache bekomme ich immer nur den Ersten titel

    Einmal editiert, zuletzt von TrueVision (4. August 2016 um 22:43)