AutoIt - Das Multitalent

    • Offizieller Beitrag

    Nun, ich gehöre zur Generation der Ältesten hier im Forum. Und vielen unserer Generation geht es so, dass wir mit Videos nicht wirklich etwas anfangen können, Lesen ist da deutlich effektiver. :whistling:
    Für eine Vorstellung von AutoIt, ist mir das Video zu lang und zum Teil zu detailliert.
    Ein Vorstellungs-Video ist m. M. nach sinnvoll, wenn es in etwa 90 Sekunden einen Überblick über ein Produkt verschafft.

    Aber das ist natürlich nur der ganz persönliche Eindruck eines Menschen, der youtube vielleicht 1-2 mal im Jahr nutzt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das ist lustig! Genau das Gleiche habe ich gedacht, als ich mir das Video angesehen habe.
    Liegt vielleicht daran, dass wir ähnlich alt sind. Ich könnte AutoIt auch nicht mit einem Video lernen. Geschriebenes ist für mich auch das einzig Wahre.
    Und das obwohl ich noch die Worte meiner Eltern im Ohr habe, dass ich ja zur "Video"-Generation gehören würde.
    Das war damals aber anders gemeint: "Video killed the radio star". ;)
    Solche YouTube-Videos sind in meinen Augen eher ein "Interessen-Wecker", aber nicht wirklich eine Methode etwas zu lernen.
    Aber möglicherweise sieht die heutige Generation das anders. Also weitermachen... ^^