EXE 2 au3

  • Hallo Jungs ich hab ein rießen problem. und zwar hab ich ein Serverumstellscript gemacht (vor einem halben jahr). Dort müsste ich jetzt noch was hinzufügen hab aber leider die au3 datei nicht mehr weil ich meinen pc mal neu aufsetzen musste. das ganze ist damals in der version 3, 2, 10, 0 gemacht worden.

    wenn ich jetzt die datei Eve2au3 öffne steht unten
    NOTE: kann nur bis version 3, 2, 5, 2 zurückgewandelt werden..... und es kommt eine fehlermedlung das es nicht zurückgewandelt werden kann.

    so hab mir jetzt die allerneueste beta und allerneueste normale version gedownloadet. autoit-v3.2.12.0-setup.exe oder so... und dort ist aber nur die selbe exe2au3 datei drin die nur bis 3.25 oder so zurückwandeln kann....

    könnt ihr mir mal helfen wäre sehr sehr dringend :(

    vielen lieben dank für eure bemühungen

  • Hallo.

    Also in der neusten Version ist das "zurück wandeln", wie Du es nennst nicht mehr möglich, was auch sehr gut so ist.

    Ich gebe Dir für die Zukunft folgenden Tip: Kopiere Deine AU3 Dateien immer auf einen USB-Stick oder eine externa HDD. Ein Stick kostet derzeitig bei Satur € 9,95 für 8 GB und das sollte es einem wert sein. Ich selber sichere meine ges. HDD's einmal wöchentlich auf eine extrerna HDD und zusätzlich noch einmal im Monat auf DVD's ab. Statt DVD kann man auch wiederbeschreibbare DVD's nehmen, was Geld spart.
    Und nicht zu vergessen, seinen USB-Stick und die E-Mails regelmäßig zu sichern. Auch hier gibt es gute Beiträge, wenn ich da an "Sicher ist Sicher" (sorry für die Werbung) denke, das sehr gut ist.

    Also, leider kann ich Dir sonst nicht helfen, da Dir sicherlich die alten AutoIt Versionen nicht helfen, die ich ja alle noch gesichert habe.

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • @MEGA

    Zitat

    - EDIT: MEGA -

    P.S: Bitte sowas unterlassen!


    sorry, hatte extra deswegen gesagt nur über pn


    Zitat

    wen wir grad mal dabei sind, ich würde das dekompilieren gerne komplett verhindern, nur wie?