zum lächeln / lachen

  • Also ich wollte das das Script zwei Klicks durchführt. "Nächster Datensatz" (300,650) und "Plausibilitätsprüfung: JA (350,650).

    Ja, das war ja schnell mit dem Beispiel aus der Hilfe sogar gemacht.

    Nun kommt die Lache. Ich habe das Program gestartet, dann kam ein Anruf und ich habe auf ESC gedrückt. Nach dem Anruf hatte ich die Datei nochmals gestartet. Jedes mal wenn ich nun auf ESC gedrückt hatte, pausierte eines der beiden und das andere startete. Ja, da komm dann mal wieder raus. Aber ich habe draus gelernt. Ich hatte die ganze Zeit schon im Kopf: Denk daran, wenn es funktioniert, erst mal abfragen ob das Programm schon aktiv und dementsprechend handeln.

    Zu meiner Verteidigung: Es war morgens ca. 4:30 am sechsten Arbeitstag der Woche.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl