_FileWriteToLine() - löscht letzten Zeilenumbruch

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kleines Testskript, das alles erklärt:

    Könnt ihr dieses Verhalten nachvollziehen?

    Wenn ja ist das wohl ein Bug. Denn wenn ich nun im AppendMode auf die Datei zugreife, landet neuer Inhalt statt in einer neuen Zeile, am letzten Wort der letzten Zeile. :Face:

    EDIT:

    Ja, ist (m.M.) ein Bug. Habe die Funktion mal entsprechend erweitert. Standardmäßig wird nun auch das abschliessende CRLF geschrieben, kann optional abgewählt werden:

  • Könnt ihr dieses Verhalten nachvollziehen ? [...] EDIT: Ja, ist (m.M.) ein Bug.

    Nachvollziehbar !

    EDIT BugFix :

    siehe : https://www.autoitscript.com/forum/topic/19…comment=1398603

    ==> Zitat von Melba23 : "what you are seeing is by design and not a bug."

    Ist wohl wieder mal eine Frage des Standpunktes ^^.

    EDIT 2 :

    Das ist definitiv ein Bug - auch wenn Melba das in den nächsten 7 Leben nicht einsehen wird. :rofl:

    Natürlich ist das ein Bug, aber die Argumentation by design and not a bug hören wir ja häufiger :rolleyes:.

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi (21. November 2019 um 13:34)