Webseite auf Informationen durchsuchen und entsprechend reagieren

  • Bei Fansale.de werden Tickets zum Verkauf angeboten. Ich brauche ein Script, das https://www.fansale.de/fansale/tickets/alle/rammstein/526 auf Tickets für die Konzerte in Leipzig untersucht. Wenn ein Angebot vorhanden ist sich das so aus. Hier ein Beispiel für Hamburg:

    Angebot vorhanden
    Angebot angeklickt

    Wenn ich dann eines der Angebote anklicke, kommt die Möglichkeit zum Kaufen der Tickets durch Anklicken von "Zur Kasse"

    Zur Kasse


    Das Script sollte die Seite regelmäßig abfragen, Sagen wir mal alle 10 Sekunden. Sollte es ein Angebot für Leipzig geben, soll das Script "Ansehen" klicken. Auf der zweiten Seite sollte wieder "Ansehen" geklickt werden und anschließen "Zur Kasse". Danach öffnet sich noch ein kleines Fenster (Sicherheitsprüfung), in dem ein Häkchen bei "Ich bin kein Roboter" gesetzt werden muss. Anschließen soll das Script PhonerLite.exe starten und meine Handynummer wählen, damit ich informiert bin und den Kaufabschluss am PC tätigen kann.

    Hat vielleicht jemand Interesse, sich dieser Herausforderung zu stellen? Soll nicht umsonst sein. Zu den ersten zwei Bildern hätte ich auch noch den Quellcode. Leider schaffe ich es nicht, ihn hier einzufügen.

  • Danach öffnet sich noch ein kleines Fenster (Sicherheitsprüfung), in dem ein Häkchen bei "Ich bin kein Roboter" gesetzt werden muss.

    Diese Anfrage verstößt mit ziemlicher Sicherheit gegen unsere Forenregeln !

    Danach sind :

    • Umgehen von Captchas
    • Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten

    unzulässig, also z.B. die Umgehung der Sicherheitsprüfung "Ich bin kein Roboter".

    Abschließend können das aber nur die Admins Raupi oder Gun-Food bzw. die Mods Oscar und BugFix entscheiden !

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • BugFix 10. März 2020 um 21:34

    Hat das Thema geschlossen.