PDFtk Server Run mit Variablen, Command Line

  • Moin,


    es sollen PDF's zu einer Datei gemerge werden mit PDFtk Server.


    Das funktioniert ohne Variablen gut.


    Ich möchte aber die die Out-Datei als Variable angeben.


    So funktioniert es leider nicht.


    Könnt ihr mir mit der Einbindung "Variable" helfen?


    Gruß

  • Könnt ihr mir mit der Einbindung "Variable" helfen?

    cat output' & $Out

    Hinter cat output fehlt ein Leerzeichen.



    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Musashi


    Kannst Du mir nochmal helfen, $In1 und $IN2 auch als Variable?


    Gruß


  • Code
    Global $sCommand , $sIn1, $sIn2, $sOut
    $sCommand = 'C:\Program Files (x86)\PDFtk Server\bin\pdftk.exe D:\Test1.pdf D:\Test2.pdf cat output D:\out1.pdf'
    ConsoleWrite('> @@ Debug : $sCommand = ' & $sCommand & @CRLF)
    $sIn1 = "D:\Test1.pdf"
    $sIn2 = "D:\Test2.pdf"
    $sOut = "D:\out1.pdf"
    $sCommand = 'C:\Program Files (x86)\PDFtk Server\bin\pdftk.exe ' & $sIn1 & ' ' & $sIn2 & ' cat output ' & $sOut
    ConsoleWrite('+ @@ Debug : $sCommand = ' & $sCommand & @CRLF)


    EDIT :

    Habe es selbst gefunden, danke! :)

    OK, da haben wir uns überschnitten ^^.


    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."