Probleme mit System.Data.SQLite.dll und Pragma key

  • Hallo Leute,

    kennt sich jemand von euch mit der System.Data.SQLite.dll aus?

    Ich wollte eine SQLite Db, die dauerhaft auf einem fremden System liegt mit einem Passwort versehen. Dazu wollte ich die System.Data.SQLite.dll benutzen.

    Vor einiger Zeit hatte ich das schon zur Zufriedenheit getestet. Gestern habe ich das erneut auf einem anderen versucht Rechner und es ging nicht mehr. Nach einem Check auf dem anderen Rechner konnte ich nur feststellen, dass ich zuerst Version 1.0.112.0 benutzt habe und später Version 1.0.113.0 (jeweils sqlite-netFx46-static-binary-bundle-Win32-2015-1.0.112.0).


    Scheinbar funktioniert in Version 1.0.113.0 Pragma key nicht mehr oder anders. Allerdings konnte ich dazu nichts finden.


    Im Anhang habe ich mal die beiden dlls und ein Testskript. Es wird jeweils einmal mit Passwort in eine Db geschrieben und ausgelesen. Im Anschluss wird das Auslesen ohne Passwort versucht. Bei Version 1.0.113.0 klappt das leider..

    Dateien

    • bsp.zip

      (1,47 MB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße autoiter

  • autoiter

    Hat das Label [ gelöst ] hinzugefügt