mit "X" entwerten

  • Ich versuche folgendes zu erreichen:

    Ich habe zwei Möglichkeiten, z. B. Rechnung oder Barzahlung.
    aus der Variablen "Rechnung / Barzahlung" soll bei Barzahlung die Variable so aussehen: "Rechnung / Barzahlung" und sonst so: "Rechnung / Barzahlung" und am liebsten mit dem "x" statt mit dem Bindestrich.

    Ist das überhaupt machbar, weil es ja aus so auf einem Ausdruck erscheinen soll ? ? ?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ist das überhaupt machbar, weil es ja aus so auf einem Ausdruck erscheinen soll ? ? ?

    Nur mal so um die Ecke gedacht : Könntest Du Dir nicht einfach kleine Grafiken erzeugen, die Du für den jeweiligen Fall kombinierst ? Beim Farbdruck wären dann auch z.B. rote XXXX über schwarzer Schrift leicht machbar.

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."