Plenom Kuando Busylight

  • Kann jemand das in AutoIt übersetzen bzw. gibt es schon was in AutoIt zur Ansteuerung? Soll später mal anzeigen, ob man telefoniert oder frei ist. Dazu wäre natürlich dann auch noch eine Verbindung zu TAPI erforderlich.

    :)

  • Hey, guck mal hier: https://www.autoitscript.com/forum/topic/18…-clr-framework/

    Damit kannst du auf die .NET DLL zugreifen. Alternativ kannst du auch einen eigenen Treiber schreiben. Ich bezweifel dass es dazu schon eine Ansteuerung in AutoIt existiert.

    Ich bin jedoch ein wenig Suchfaul, wenn du mir den Sourcecode zu der .NET DLL liefern kannst, kann man damit bestimmt was machen. :P

    https://www.plenom.com/downloads/download-software/#sdk - Da ist auch eine USB API dabei, guck mal ob du damit nicht was anfangen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Yjuq (29. Juli 2020 um 15:40)