Kommunikation zw AutoIt und PSPad's VBScript

  • Das ist so, als ob du in ein Haus gehen möchtest, aber niemand macht die Tür auf, weil man dein Klingeln nicht hört.

    Schlimmer noch, es kommt mir vor als ob ich in ein Haus möchte und mein Klingeln wird zwar gehört, aber niemand will mich einzulassen! :(


    Schon 1 Schleife in VBScript verursacht, dass PSPad spürbar verlangsamt wird und verursacht Fehler, wenn PSPad beendet wird, während die Schleife noch läuft. Ich habe noch nicht probiert, ob man zwei Schleifen gleichzeitig paralell laufen lassen kann, aber selbst wenn das ginge, die Auswirkungen wären, ich sage mal, schlecht.


    Ich werde vielleicht noch ein bisschen basteln, an ein paar kleineren Sachen die in PSPad umsetzbar sind, aber ich denke, das Projekt stirbt. Ihr habt wohl recht gehabt, zu wenige User sind interessiert. Danke für eure Hilfe. :thumbup: