Freenet - Ja oder Nein?

  • Meine Erfahrungen:

    QSC = war mal ziemlich gut, seit die größer geworden sind ist es eine Katastrophe!! Probiert es erst garnicht !!
    Freenet = habe ich in letzter Zeit ziemlich viel schlechtes gehört... Der Umgang mit den Kunden ist schon fast kriminell.
    Alice = haben sehr viele im Bekantenkreis.. scheint hier in München ziemlich gut zu sein.. entgegen der bisherigen Meinung. Vielleicht tatsächlich Regional unterschiedlich.
    Arcor = bin eigentlich zufrieden. Was ich nicht so gut finde ist, dass man die Preissenkungen nur mit 24 Monate Vertragsverlängerung bekommt. Das ist wirklich mies..
    T-Online = hat sich in letzter Zeit eigentlich wieder gemacht. Aber die Preise sind wirklich immer einen Tick höher.
    1&1 = mir gefallen die Preisangaben nicht. Da muß man studiert haben um den Endpreis zu sehen :D
    Mnet = hat hier in Muc einen guten Ruf, aber ist halt regional.

    zu den anderen kann ich nichts sagen.. Ich glaube man kann mit jedem Provider Pech haben.. Und beim Wechsel gibt es die meisten Probleme.. Also "never touch a running system"!!

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---