Suche Magento Entwickler?

  • Hallo zusammen.

    Ich mochte eine APP erstellen lassen das wollte ich schon lange machen. Was den Content angeht, weiß ich noch nicht was genau dort präsentieren werde. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Buch-Blog-Homepage zu erstellen, mal sehen :D

    Das Problem ist das ich nicht weiß, wie ich das machen soll. Ich kann nicht programmieren und kann das nicht einfach selber machen. Habe auch gedacht jemand zu beauftragen und habe hier [LINK] gedacht einem Magento Entwickler zu mieten und wollte mal wissen wie viel das am Ende kosten wurde?

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • Raupi

    Das sieht mir doch sehr nach SPAM aus.

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • @ Musashi das meine ich ohne Ironie! Ich fragte mich was die Beiträge sollen - dann lese ich Deinen Kommentar und plötzlich verstehe ich warum ich es nicht verstehe! Du hast recht!

    Das sieht nicht nur nach SPAM aus das riecht sogar danach.....

    Ich frage mich wirklich was so ein Mist soll?

    LG

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)