Auf Windows-Tooltip (tooltips_class32) warten funktioniert nicht (ANFÄNGER)

  • Werte Autoit-Profis,

    ich muss bzgl. einer Einstellung auf den Windows-Tooltip (CLASS:tooltips_class32; TTLE: Dies ist nicht die optimale Bildschirmauflösung ... ) warten und diesen dann anklicken. (Es gibt keine andere Möglichkeit!)

    Leider scheitere ich schon am ersten Schritt. Der Tooltip erscheint, aber ich schaffe es einafch nicht, dieses Ereignis mit "Winwait" abzupassen.

    Gibt es einen Trick für diese Windowsklasse?

    Spoiler anzeigen

    >>>> Window <<<<

    Title: Dies ist nicht die optimale Bildschirmauflösung für das primäre Display. Die optimale Auflösung ist 1920 x 1080. Diese Benachrichtigung für weitere Informationen markieren.

    Class: tooltips_class32

    Position: 1061, 796

    Size: 338, 91

    Style: 0x940006C3

    ExStyle: 0x00080088

    Handle: 0x00010074

    >>>> Control <<<<

    Class:

    Instance:

    ClassnameNN:

    Name:

    Advanced (Class):

    ID:

    Text:

    Position:

    Size:

    ControlClick Coords:

    Style:

    ExStyle:

    Handle:

    >>>> Mouse <<<<

    Position: 1292, 836

    Cursor ID: 0

    Color: 0xD4D0C8

    >>>> StatusBar <<<<

    >>>> ToolsBar <<<<

    >>>> Visible Text <<<<


    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

    MfG Kilo