_INetGetSource problem

  • Hey,

    ich frage seit Tagen die Amazon Website mit _INetGetSource ab, ob die PS5 vorrätig ist.

    Seit eben habe ich das Problem, dass _INetGetSource nichts mehr returned.. also nur "".


    Merkwürdig bei dem ganzen ist, dass ich per Hand einfach auf die Website gehen kann, ohne dass was geblockt wird.

    Über mein mobiles Internet bekommt _INetGetSource eine Antwort von der angefragten Website.

    _INetGetSource kann weiterhin die Source von anderen Websiten auslesen.(per LAN)

    Über VPN funktionierts weiterhin.


    Es sieht so aus, als ob meine IP von der Website geblockt wurde, allerdings ist es komisch, dass ich weiterhin per Hand drauf zugreifen kann, oder ?

    Können Websites auch speziell Anfragen von AutoIt blockieren ?


    Ich checks nicht, woran das liegen kann... hat jemand eine Idee was hier los ist ?


    Ich habe keine Änderungen am Router oder am PC vorgenommen. Es gab auch kein Router Neustart.


    edit: (Lösung?)

    Okay, so wie es aussieht liegt an an InetRead.

    InetRead wird bei _InetGetSource mit der Option $INET_FORCERELOAD aufgerufen. Damit bekomme ich keine Antwort.

    Wenn ich InetRead ohne eine Option aufrufe, bzw default $INET_LOCALCACHE und dannach das ganze mit BinaryToString in einen String packe, funktionierts.


    Was genau bewirkt $INET_FORCERELOAD und warum funktioniert es damit auf einmal nichtmehr ? Kann man das ganze auch ohne Probleme mit der default Option laufen lassen, oder bekomme ich dann eine "veraltete" Website ? Sry verstehe die Optionen nicht genau.