Editfeld updaten

  • Steht doch eindeutig drin:

    Na ja:

    Zitat von AutoIt Hilfe

    Function FileWrite

    Write text/data to the end of a previously opened file.

    Ok, das trifft für mich erst einmal nicht zu, weil ich die Datei nicht vorher geöffnet habe. Wenn man aber das noch berücksichtigt

    Zitat

    Function FileWrite

    If a filename is given rather than a file handle, the file will be opened and closed during the function call.

    und beide Aussagen zusammenführt, ergibt sich eine klare und eindeutige Aussage. Es scheint kaum möglich, das eindeutiger zu formulieren. ;)

  • Ja richtig, dass meinte ich so Mombi, @MO, doch es funktioniert tatsächlich, das war keinesfalls von mir arrogant gemeint gwesen, ich sehe durchaus den Wert Deines Beitrages mit den Array GUIS, zuächst wirkt es kurz unübersichtlich, aber das relativierts sich dann. Der wesentliche Hauptvorteil scheint auch zusein, dass die Elemente der HauptGUI unterschiedlich benutzbar sind.

    Noch mals vielen Dank an alle Helfer