Eintragen von Radiobox Änderungen in INI Datei

  • Hallo allerseits, ich versuche für ein kleines Formatierungstool, eine Settings GUI zu schreiben, diese liesst zunächst aus einer vorhandenen INI Datei die Werte, das klappt auch. Bei setzen von Haacken bei trayitem Einträgen hatte ich dass schon gemacht, aber hier funktioniert es irgendwie nicht. Er läuft irgendwie in eine Art Dauerschleife. Hier mal der wesentliche Teil des Scrips: Vielleicht sieht ja einer was ich falsch gemacht habe. Wahrscheinlich nur wieder den falschen Befehl verwendet:(


    Liebe Dank schon mal und eine schöne Woche noch

  • Hi!


    Wenn es "nur" diese paar Einstellungen sind , dann würde ich es so machen:

    Sonst schau dir das an:

    Determine which radio button is pressed
    Hi The below script is the gui im having the issue with. At the moment my script will create a different radio button for whatever the value of $x is. This…
    www.autoitscript.com

  • Hallo noch mal,


    eine Frage noch, aber wie sieht es aus mit Inputfeldern, also, ZB dieses hier

    AutoIt
    Local $idInputStickName = GUICtrlCreateInput("Stickname", 170, 40, 150, 20)




    Da scheint es nicht so einfach zu funktionieren, brauch ich da noch zwingend ein SubmitButton?


    lg und ein wunderschönes Wochenende

  • Hi!


    Ich habe dir das Beispielscript angepasst. Änderungen haben einen Kommentar ; <------------- NEU 20220822

    Ich hoffe das war das was du mit deiner Frage beantwortet haben wolltest!?