vor 15 Jahren: Download- und Installationsfunktion von mIRC zzgl. Update der Chatgruppe

  • Moin.


    Ich habe etwas in meinen ganzen Autoit Ordnern gesucht. Gefunden habe ich dabei eine kleine Sache die ich mal 2007 für irgendjemanden gescriptet habe.

    Spoiler anzeigen

    parameter.txt:

    Spoiler anzeigen

    Ob ich das heute auch noch so scripten würde? Ich weiß noch das ich damals lange dafür gebraucht habe. Aber es war damals DIE Herausforderung.

    Habe nie mIRC oder der gleicher selber genutzt, weil ich mich nie informiert habe, was das eigentlich GENAU ist.

    Habe es später mit den Variablen so gemacht, das ich sie direkt ins Script geschrieben habe. Hab dann so aus:

    Spoiler anzeigen

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    3 Mal editiert, zuletzt von Alina (30. November 2022 um 21:25) aus folgendem Grund: edit: fehlte was und Schreibfehlerberichtigung