Automatisch Funktionen zusammenklappen in Scite

  • in Scite nur Funktionen zusammenzuklappen (collapse, fold)

    Ist m.W. nicht als Standard implementiert.

    Ähnlich wie bei der Lösung:

    sollte man das aber in Lua lösen können.

    Bin mir grad nicht sicher, ob der aktuelle Status (ein-/ausgeklappt) auslesbar ist. Wenn nicht, wird immer nur auf den anderen Zustand geschaltet. Du würdest als beim Zusammenklappen evtl. bereits zuvor geschlossene Bereiche ausklappen.

  • aber gibt es eine Möglichkeit in Scite nur Funktionen zusammenzuklappen (collapse, fold)?

    Jetzt ja. :rofl:


  • Jetzt ja. :rofl:


    Danke aber das ganze funktioniert leider nicht richtig, es klappt so gut wie nichts zusammen nur ein paar ElseIf sind eingeklappt

  • Danke aber das ganze funktioniert leider nicht richtig, es klappt so gut wie nichts zusammen nur ein paar ElseIf sind eingeklappt

    Hast du das 1:1 übernommen?

    Bei mir klappt es tadellos.

    So wie du es schilderst, wirkt es, als würden die Leerzeilen nicht richtig erkannt, was aber bei AutoIt Dateien (CRLF) funktionieren muss.

    Du kannst ja gerne eine Muster-Datei, die bei dir nicht funktioniert, anhängen. Ich teste dann bei mir.

  • Oh man - ist mir echt peinlich. Hab gerade festgestellt, dass ich in der Voreinstellung LF für meine Dateien habe. :Face:


    Da muss das Pattern etwas anders aussehen. Ich korrigiere sofort im Post.

    Ein Traum, sowas wollte ich schon seit Jahren, vielen Dank dir :)

  • BugFix

    Hat das Label von [ offen ] auf [ gelöst ] geändert.