VBA nach Autoit - JAB-Code
-
mumpel -
24. September 2023 um 14:48 -
Unerledigt
-
-
Ich habe jetzt mal ein wenig damit experimentiert. Mit diesen "Zusatz-Rechtecken" kann man den Code designen. Einen praktischen Nutzen hat das aber nicht. Eher im Gegenteil, der JAB-Code-Reader kann sogar abstürzen, den Code aus Bild 3 kann er nicht lesen.
-
Also muss/soll man diese Funktion nicht implementieren?! Wäre sicher nicht der große Aufwand. Aber wenn das für dich unnötig ist, dann können wir es auch lassen^^
-
Also muss/soll man diese Funktion nicht implementieren?!
Die kann man nicht implementieren, Das ist in der dll nicht drin. Da gibt es wohl nur die in DllStructCreate integrierten 15 Parameter. Wobei die meisten davon eher nicht genutzt werden, man setzt eher auf Standardwerte, Bei Nutzung von SymbolEccLevels stürzt das ganze sogar ab. Die Parameter sind schlecht dokumentiert.
-
BTW:
Ich habe schon mehrfach versucht, nach dieser Anleitung eine eigene dll und exe zu erstellen. Es gelingt mir nicht (die hier gezeigte dll stammt nicht von mir, sondern von einem anderen Programmierer, der das Projekt aber längst nicht mehr verfolgt).
Diese Woche ist/war die ISO SC17 in Malaysia, da steht/stand der JAB-Code auf der Agenta. Sowas könnte mal auf Ankunftsausweisen Verwendung finden.
-