Ghub lua Script zu Auto it Bitte um Hilfe

  • Könnte mir jemand nen Script umschreiben von Lua ghub Script zu autoit? Sind glaube ich nur 13 Zeilen ist eigentlich nicht viel wenn das geht und jemand macht wäre Mega nett ich bekomm das nicht hin auch nicht neu zu schreiben auch wenn es einfach ist weil es kurz ist … lg Tom

  • function OnEvent(event, arg)

    if (event == "PROFILE_ACTIVATED") then

    EnablePrimaryMouseButtonEvents(true)

    end


    if (event == "MOUSE_BUTTON_PRESSED" and arg == 1)then

    if IsMouseButtonPressed(3)then

    repeat

    MoveMouseRelative(-5, -5)

    Sleep(1)

    MoveMouseRelative(5, 6)

    Sleep(1)

    until not IsMouseButtonPressed(1)

    end

    end

    end

  • Das Script wird aktiviert wenn Maustaste links und rechts gleichzeitig gedrückt wird und wenn ich los lasse endet es ist ein Script das die Maus ganz schnell zittert also hoch runter links und rechts

  • wo steckt denn der Sinn hinter diesem Script?

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Der einzig für mich nachvollziehbare Sinn, wäre ein optisches Auffinden des Mauszeigers.

    Aber dafür gibt es doch nen Hotkey.

    Also, warum soll deine Maus rumzappeln?

    Also geht das nicht mit autoit? Ist nen Script was ich ewig schon bei spielen benutze aber wollte halt von logitech auf ne andere Maus wechseln und Autohotkey ist bei den meisten spielen gesperrt wegen aimbots die auf Farbe reagieren… deshalb wollte ich gern das gleiche Script für autoit Lg

  • ich denke den Thread kannst dicht machen ^^

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)