GUi lässt sich nicht schließen

• Hallo Gemeinde,

die Func ReadAllConsoles ruft nacheinander die Func SSHRead auf. Dadurch werden nacheinander die 4 SSH-Consolen unserer KVM-Switche ausgelesen in ein Array.
    Das Array wird formatiert und gibt die Portnummer des gesuchten Computers und den Namen zurück. Da der Auslese-Vorgang etwas dauern kann habe ich einen Spinner hinzugefügt.
    Wenn der Fall eintritt, dass der Computer zwar gefunden wurde aber trotzdem nicht zur Verfügung steht, da er heruntergefahren ist, wird eine Warnung ausgegeben und die Suche abgebrochen.
    Leider schaffe ich es nicht, für diesem Fall, die Spinner-Gui zu beenden und auszublenden. GuiDelete gibt zwar die 1 zurück aber das Fenster bleibt weiter sichtbar.

Hat jemand eine Idee woran das Liegen könnte?

• So können wir halt nicht viel testen.
    Ein Minimalskript (ein kleinstmögliches Skript, welches direkt lauffähig ist und das Problem reproduziert), wäre gut.
    Ich habe mir aus deinem Code mal ein solches Minimalskript gebastelt und bei mir tut der Code was er soll:

Das Problem scheint also woanders zu liegen und muss durch dich eingegrenzt werden.
    Dazu den Code schrittweise ausdünnen bis nur noch der für das Problem essentielle Teil vorhanden ist - das angesprochene Minimalskript.

• Hallo Aspirinjunkie,

danke für deinen Denkanstoß. Da die GUI-Probs sich erst einstellten, als ich die SetError-Routine hinzugefügt hatte, habe ich den Block wieder entfernt.
    Die Original SSHREAD habe ich um die Fehler-Behandlung für den Fall, dass ein Computer zwar gefunden wird aber trotzdem nicht zur Verfügung steht erweitert und die ReadAllConsoles
    auch in die Originalversion zurückgeführt. Jetzt läuft das Programm wie es soll. Wenn ein Rechner in der Liste gefunden wird, wird der Browser mit dem Video des Computers geöffnet.
    Wenn nicht gefunden, Fehlermeldung und wenn gefunden aber nicht zu Verfügung, auch Fehlermeldung.

Danke Fall gelöst...