Weiß jemand wie man die Titellesite änder kann? Ich möchte sie nit versteken und was anderes machen, sondern sie einfach verändern! BubFix hat gesagt das es mit _WinAPI_SetSysColors() geht, aber ich hab es nit hinbekommen!
Bitte antwortet mir
Danke
Titelleiste änder (Anderes Aussehen)
-
Jam00 -
8. Dezember 2008 um 19:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst nur mal das Beispiel aus der Hilfe zu diesem Befehl ausführen. Dort wird die Titelleiste umgefärbt.
-
Mit XSkin kann man die Titelleiste und auf Wunsch auch alle Komponenten grafisch verändern. Falls du sie nicht grafisch sondern in Bezug auf eine andere Eigenschaft ändern möchtest müsstest du dies näher kundtun.
Vinschni
-
nein ich möchte sie grafisch verändern! BugFix, könntest du mir sagne wo ich die hilfedatei finde
Vinschni, kannst du mir ein beispiel geben
Das hört sich nach genau dem an was ich suche!
Danke -
- Offizieller Beitrag
Diesen Thread auch nach "Hilfe & Unterstützung" verschoben!
-
Die Hilfe datei kannst du einfach am rand bei den Downloads herunterladen.
-
Spoiler anzeigen
[autoit]#include <XSkin.au3>
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]; folder of skin
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$Skin_Folder = @ScriptDir & "\Skins\Black-Yellow"$XSkinGui = XSkinGUICreate( "My GUI", 400, 450, $Skin_Folder)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$button_1 = XSkinButton("Button 1", 145, 100, 100, 35, "Hello")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]GUISetState()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]While 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
MouseOver()
Sleep(10)
WEndFunc Hello()
[/autoit]
XSkinMsgBox("XSkin", "Test Button 1")
EndFunc
Das ist ein ganz einfaches Beispiel für eine leere "umgeskinnte" GUI, hierfindest du eine Menge schöner Beispiele)Grüße,
Vinschni
-
Danek, iwe kann ich denn ein eigenen Skin machen?
-
kann mmir jemad helfen

-
och man

Edit BugFix: Bitte nutze die Editierfunktion. Mehrfachpostings sind nicht erwünscht!
-
Da gibt es eine Hilfe im Paket: http://www.autoitscript.com/forum/index.php?autocom=downloads&showfile=44
-
Ok, kann ich die Bilder auch anders verteilen, also das ich nur ein Bild brauche