Thats me

  • Halloooo,

    ich bin die Doreen, frische 21 Jahre jung und gerade dabei eine Lösung zur Antwortzeitenmessung mittels AutoIT zu erstellen (probiere es zumindest :D - einige User habe ich ja schon mit Fragen gelöchert und die nächsten kommen bestimmt - das ist eine Drohung, kein Versprechen *hehe* )

  • Hi dhacker
    welcome here :D
    So dann mal sehen oh die Drohung wahr wird.
    So du möchtest also eine Antwortzeitmessung entwickeln.
    Fü Netzwerk hätte ich eine
    ping -> gibt die Antwortzeit in Ms zurück ;)

    Viel Spaß hier und immer dran denken, es gibt keine dummen Fragen nur Antworten ^^

    MfG
    Der_Doc

  • Danke für die herzliche Aufnahme :)

    @doc: unter Projekte findest du meine detaillierte Frage, falls es dich interessiert - für weitere Ideen bin ich sehr dankbar ;)

  • @dhacker
    ja ich dachte mir ja schon das mein Vorschlag net die Lösung war. :D
    War eher ein Scherz.
    Habe mir eben dein Projekt mal durchgelesen. Phu ..... jetzt weist du wieso ab 90.000 aufwärtz.

    MfG
    Der_Doc

  • Das "lusitge" ist ja: die Produkte kommen selber nicht mit Citrix klar. Scheitern auch an der Remote-Sitzung ^^ Also bastel ich doch noch selber rum 8)