Snipe ist eine Variante von GLi Kill , einem Tool von mir, was Prozesse terminiert.
Snipe ist deutlich simpler, da es nicht auf Kommandozeilenbasis funktioniert.
Und so gehts:
1. Tool starten
2. Mit Strg+Klick auf die Fenster die Prozess töten
3. Mit Alt+Klick beenden
Snipe
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=snipe.ico
#AutoIt3Wrapper_outfile=Snipe.exe
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#include <misc.au3>
Global Const $OCR_STD = 32512
Global Const $OCR_CROSS = 32515
;~
If FileExists(@ScriptDir & "\crosshair.cur") Then
$hCrossCurs = _LoadCursorFromFile("crosshair.cur")
Else
$hCrossCurs = DllCall("user32.dll", "int", "LoadCursorA", "hwnd", 0, "int", $OCR_CROSS)
endif
DllCall("user32.dll", "int" ,"SetSystemCursor","int",$hCrossCurs[0],"int",$OCR_STD)
;~ DllCall("user32.dll", "int" ,"SetSystemCursor","int",$hCrossCurs[0],"int",32513)
TrayTip("GLi Snipe","Press Strg+left mouse button to snipe, Alt+left mouse button to exit...",10)
Soundplay("load.mp3",1)
while True
sleep(10)
If _IsPressed("01") And _IsPressed("11") Then _shoot()
If _IsPressed("01") And _IsPressed("12") Then _exit()
WEnd
func _shoot()
sleep(100)
soundplay("shot.mp3",0)
ProcessClose(WinGetProcess("[ACTIVE]"))
sleep(300)
Soundplay("load.mp3",1)
EndFunc
func _exit()
If FileExists(@ScriptDir & "\crosshair.cur") Then
Else
DllCall("user32.dll", "int" ,"SetSystemCursor","int",$hCrossCurs[0],"int",$OCR_STD)
Endif
Soundplay("exit.mp3",1)
Exit
EndFunc
;~ If _SetSystemCursor($hWaitCurs, $OCR_IBEAM) Then MsgBox(0, '', 'Cursor gesetzt')
Func _SetSystemCursor($hCur, $id)
Local $ret = DllCall("user32.dll", "int" ,"SetSystemCursor","int",$hCur,"int",$id)
Return $ret[0]
EndFunc
Func _LoadCursorFromFile($lpFileName)
Local $ret = DllCall("user32", 'long', "LoadCursorFromFileA", 'str', $lpFileName)
Return $ret
EndFunc
Dieses Tool nutzt, wenn vorhanden die MP3s load.mp3, shot.mp3, sowie exit.mp3.
Um euch in den vollen Genuss dieses Tools zu bringen, hier das Ganze als zip.
Das mit den Cursors funzt noch nicht 100%ig...