Verbesserungsvorschlag fürs Forum

• Moin Moin.

Nachdem ich ganz brav "Lieber Guter Weihnachtsmann. Schau Mich Nicht So Böse An. Stecke Deine Rute Ein. Will Doch Brav Und Artig Sein." aufgesagt habe, hier ein Verbessungsvorschlag für das Forum. Ob es umzusetzen ist kann ich nicht beurteilen.

Wenn man hier ein Script postet oder eine Auszug dessen, würde ich Vorschlagen, das mittels Forum die aktuelle AutoIt Version aus der Registry ausgelesen wird und mit gepostet wird. Oder das man es eintragen muß, so wie "offen"/"gelößt".

Und jetzt nichts falschen denken. es ist ein VORSCHLAG !!!

LG und Happy X-Mas.

Linchen

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Ich finde das ist eine sehr gute Idee von Alina!!!
    ich denke das sollte nicht alzuschwer umzusetzen sein.
    Man könnte dann ja die Autoit-Version an den Anfang von [ autoit] [ /autoit] setzen
    das erspart das lästige Nachfragen nach der Version.

• Offizieller Beitrag

Das wäre eine Super Sache mit der Autoitversion im Thread.Dann könnte man gleich sehen woran man ist :thumbup:

• Oh, danke danke für diese pos. AW.
    Hatte gar nicht damit gerechnet, das viele so wohl denken.

Hoffe nun aber, das ich peethebee und Co. nicht zu sehr in Bedrängniss bringe.
    Kann leider nicht helfen, da ich ja von der Entwicklung vom Foren gar keine Ahnung habe.
    Aber ihr macht dsas schon ;)

GLG,
    Alina.

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• ich denke, automatisch ist das stark browserahängig und funktioniert auch nur wenn die Sicherheitsstufe auf Schweizer Käse gestellt ist. ^^
    Wenn dann könnte das Feld optional sein als weitere Information aber auf keinen Fall ein Pflichtfeld..

Nur meine Meinung...

schöne Grüße
    Franz

---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

• Aber die Idee von Alina ist net schlecht. nur würde ich das net unbedingt automatisch auslesen. Ich poste auch manchmal Probleme mit Autoit, von Rechnern wo kein Autoit installiert ist.

Ich würde dann lieber auf auswählen pledieren.

MfG
    Der_Doc