• Hallo zusammen.

    Also ich bin ja nebenbei noch eine kleine Leseratte und zu Weihnachten habe ich mir vier Bücher gekauft, die alle von der Autorin Karin Slaugher sind. Es sind Thriller und da ich sie alle in englisch gelesen habe, hoffe ich, das sie in deutsch für Euch genauso spannend sind. Man sollte sie aber in der richtigen Reihenfolge lesen und weitere sind
    geplant. Anfangen sollte man mit "Belladonna", dann "Vergiss mich nicht", dann "Schattenblume" und dann "Dreh dich nicht um". Ich gebe aber folgende Warnung gleich raus. Es sind Thriller, die wirklich sehr nach gehen und wo man sich fragt, wie das nur angehen kann. Bei "Vergiss mich nicht" war ich ab und an dabei das Buch gegen die Wand zu schmeißen, so sehr hat es mich bewegt.

    Nachdem ich nun gut 2.000 Seiten gelesen habe, ist nun erst einmal eine einwöchige Lesepause an der Reihe, denn die Nächte sind zum schlafen da und nicht zum lesen.

    Also wer gerne Thriller mag oder seiner Freundin was gutes tuen möchte (vorausgesetzt sie mag Thriller), der informiert sich über diese Bücher.

    Ich hoffe das diese Zeilen nicht gegen die Regeln sind. Sonst bitte löschen.

    Ganz liebe Grüße,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • also ich hatte das Schattenblume mal gelesen, aber war nicht wirklich so meins - das war doch das gemetzel in der Bank mit den Schulkindern oder?
    jedenfalls nichts weltbewegendes

    << les doch mal Arno Schmidt - Schwarze Spiegel, ist auch recht kurz, aber regt zum Nachdenken an