qooxdoo Erfahrungen ?

  • Hallo ich wollte mich gerade an qooxdoo http://qooxdoo.org/versuchen. Scheint ein ziemlich interessantes Projekt zu sein.

    Hat evtl. jemand schon was damit gebastelt? Und kann mir tipps dazu geben? Ich hätte ein paar grundlegende Fragen... :D

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Auch wenns lange her ist (dieser Threat jetzt). Es gab dazu einen Artikel in der c't.

    Vllt. sind die Fragen darin beantwortet (ich such mal heute Abend das verstaubte Heft raus :D)

  • hallo, ja durch den CT Artikel bin ich darauf gekommen :) Aber soc richtig half mir der Artikel beim Umgang nicht.

    Aber danke trotzdem.


    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---