HILFEEE !! Neuling braucht HILFE bei ersten Gehveruschen

  • hi leute ich brauch nen script, das eine tastenkombi drückt ,wenn ein bestimmter pixel(X,Y), z.B. die farbe "16711680" hat.

    ich habe mich da selbst mal dran versucht, aber irgendwie läuft es nicht so wie ich will. bzw. es läuft garnicht. wäre echt super nett wenn ihr euch das mal angucken und korregieren könntet :-). ich bin leider noch sehr schlecht im programmieren.. aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :) ich werde weiter üben und trainieren.
    danke schon mal im voraus :)

    also hier das script:

    Spoiler anzeigen


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gruss

    Tim

    Edit GtaSpider: Bitte immer zumindest mit [CODE ] und [/CODE ] (ohne leerzeicehn!) machen! Noch besser immer ist es wenn du [SPOILER ] und [/SPOILER ] (wider ohne leerzeichen) rummachst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :willkommen:

    du hast elseif falsch aufgerufen! du musst es genau so handhaben wie If! Also nicht untereinander sondern in der gleichen zeile!

    Spoiler anzeigen

    Mfg Spider