Auto Script

• Nabend,

Da ich keine Programmier Begabung besitze frage ich hier mal nach, ob mir jemand ein auto it programm schreiben könnte das erst y und dann 1 drückt und das ganze endlos lange wiederholt? Würde mich sehr darüber freuen. Falls ihr ICQ habt könnt ihr mir das proggram auch über icq senden (384675992)

• Hallo Luke32

1. Wünsche in der Art "Schreibt mir mal ein Programm" wurden bisher selten ausgeführt. Jedenfalls seit ich ich im Forum mitlese.

2. Ist ein Programm laut deiner Beschreibung "fast" Blödsinn. Wenn es läuft ist der Rechner eigentlich nicht merh benutzbar oder ? Jedes mal wenn was gestartet wird bekommt das Programm am laufenden Band "y" und "1" gesendt. Alle !

3. Hättest Du das auch als Anfänger mit lesen der Hilfe hinbekommen. So könnte es aussehen:

Spoiler anzeigen
    [autoit]

While 1
    Send ("y")
    Sleep (500) ; vielleicht eine Pause von 0.5s
    Send ("1")
    Sleep (500)
    Wend

[/autoit]

Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

"On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

3 Mal editiert, zuletzt von Micha_he (24. Januar 2009 um 23:31)

• hm das hört sich für mich nach nem bot an
    und zwar für Metin^^
    so hab ich auch mit autoit angefangen ;)

Padmak