Auto3lib für AutoIt 3.2.4.9

  • Hallo,

    leider gibt es die angeführte Auto3lib nicht mehr als Download im englischen Forum. Google brachte auch nur "tote" Links an den Tag, weshalb ich mich jetzt mal hier hoffnungsvoll umhören möchte.
    Hat noch jemand den Installer für die alte Auto3lib von Paul Campbell?
    Und könnte mir die Datei per Email oder rapidshare link zur Verfügung stellen?

    Und für alle die genau wissen wollen, warum ich nicht einfach die Skripte aktualisiere sondern wieder mit der alten Version kompilieren will, hier die Gründe:
    Wichtigster Grund: Ich habe sie aktualisiert, aber sie laufen nicht. Das hängt scheinbar mit geänderten/optimierten Methoden der Maus- und Tastatursimulation ab 3.2.6 ab. Tastendrücke werden einfach ignoriert, die mit 3.2.4.9 aber einwandfrei angenommen werden.
    Für 3.2.4.9 gibt es noch eine Exe2aut zum Dekompilieren (Transparenz).
    Kompilate mit 3.2.4.9 sind ca. 200k kleiner bei gleicher UPX Einstellung.

    Ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich habe zwar durch Dekompilierung den ursprünglichen Sourcecode wiederhergestellt, aber da die Includes eingebettet wurden, und ich die Kommentare aus Performancegründen entfernt habe, ist das ganze schwer les- und debugbar. :(
    Und an die jetzt nötigen Erweiterungen will ich garnicht erst denken. Habe leider bei einem Rechnerwechsel im letzten Jahr nur die Projekte, aber nicht die Kompiler mitgerettet ;(

    Schon mal im Voraus vielen Dank.
    Meine Email gebe ich dann per PN weiter.

    Gruß,

    True

    Einmal editiert, zuletzt von TrueMu (3. Februar 2009 um 14:53)

  • Hallo funkey und propagandy,

    VIELEN DANK :)

    Das ist genau was ich suchte. :thumbup:

    Und ich schwörs, ab jetzt kommen die Projekte MIT Kompiler und Tools auf die CD ;)

    Gruß,

    True